News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Gärten in der Provinz Hainaut in Belgien "Amoena"... (Gelesen 1498 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Gärten in der Provinz Hainaut in Belgien "Amoena"...

Frank »

Es geht weiter mit dem Garten Amoena von Francis Peeters und Guy Vandersande bei Enghien in Hainaut, den ich im Juli letzten Jahres besucht habe und der fast "buchsfrei" war. Aufgrund der vielen blühenden Stauden sind mehr Makros entstanden wie dies hier als Gesamtaufnahmen, aber ich fand den Garten ein Mekka für Staudenliebhaber! :D :D :D Im belgischen Fernsehen sind beide Gartenbesitzer zuweilen in einer Gartensendung zu sehen und auch diverse Gartenzeitschriften haben schon Reportagen veröffentlicht.
Amoena bei Enghien in der Provinz Hainaut
Um einen "alten" Bauernhofliegen Staudenrabattenund es hat Landschaftsblickpunkte Rasenwege verbinden die Blumenvielfalt[galerie pid=16125]und es ist idyllisch :D[/galerie]
LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Faulpelz

Re:Gärten in der Provinz Hainaut in Belgien "Amoena"...

Faulpelz » Antwort #1 am:

Das mittlere Bild finde ich besonders idyllisch. Der Garten ist schön in die Landschaft eingebunden.LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Wattemaus

Wattemaus » Antwort #2 am:

Frank, weißt Du, wieviele km das von AC aus sind?
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Frank » Antwort #3 am:

Frank, weißt Du, wieviele km das von AC aus sind?
Es sind 200 km einfache Fahrt. Es lohnt sich dennoch zumal auch Enghien sehr schön ist und eine Schlossgarten aufweist.LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Antworten