News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Mitgliederkarte (Gelesen 2078 mal)
- netrag
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Wer aufgibt hat schon verloren. Friedensfähig statt kriegstüchtig!
Mitgliederkarte
Hallo zusammen,mir ist gerade aufgefallen, daß es auf Euerer Karte keine Ostseeinseln gibt. Da es die Friesischen Inseln gibt sollte doch zumindest Rügen auch noch nicht abgesoffen sein.
Die Regierung hat auf das Volk zu hören und nicht das Volk auf die Regierung. (Friedrich Schorlemmer, DDR-Bürgerrechtler)
Herzl.Gruß aus der Schorfheide
netrag
Herzl.Gruß aus der Schorfheide
netrag
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Achjeh, das muß dann wirklich mal ausgebessert werden. Was ist das denn da für eine Zone?
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
Re:Mitgliederkarte
ich hole den thread mal hoch.die mitgliederkarte ist mittlerweile ja doch ziemlich unübersichtlich geworden.mich würde es sehr interessieren, wer bei mir in der nähe wohnt, aber hamburg ist so vollbesetzt, daß man die einzelnen pin´s garnicht mehr erkennen kann.ich weiß, daß es bestimmt viel arbeit bedeuten würde, die karte zu überarbeiten, aber wäre es eine möglichkeit, wenn man einzelne bundeländer, oder von mir aus auch eckige kartenabschnitte auf einen klick vergrößern könnte?somit könnten die "neuen" den pin genauer setzen und die karte wäre nicht so gedrungen, so daß man die einzelnen, mit namen versehenen pins noch erkennen könnte.
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Re:Mitgliederkarte
Ich wohne so um die 8 ICE-Stunden entfernt. Falls du wegen rüberfliegenden Unkrautsamen meckern willst...