News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Blütenknospen am Neuaustrieb März 2007 (Gelesen 1801 mal)
-
Loli
Blütenknospen am Neuaustrieb März 2007
And the winner is
(bei mir): Mademoiselle Franziska KrügerLG Loli
- Dateianhänge
-
- Mademoiselle_Franziska_Kruger1.jpg (74.89 KiB) 98 mal betrachtet
-
SWeber
Re:Blütenknospen am Neuaustrieb März 2007
Boahhh :oHab leider kein Bild zur Hand, aber auf Mutterns Balkon steht Clg. Pompon de Paris im Topf und hat schon 8 Knospen! Allerdings sind die noch nicht so weit, sind noch ganz grün.
VLG - Beate
-
SWeber
Beate, bei mir ist das aber nur im geschützten Wiener Kleinklima so, keine Angst! Im Garten liegt noch Schnee- da bin ich ja mal wieder platt, bei mir sind die Rosen noch nicht mal beblättert und Ihr kommt schon mit Knospen
.
-
Loli
Ja wenn de Sonn schön sching, wird et Wedder widder wärm ... im Rheinland
.Ihr werdet bestimmt ab jetzt in Riesenschritten aufholen
.LG Loli
- Angela-OWL
Oh, dann doch lieber nur Blätter aber keinen Schnee mehr...Im Garten liegt noch Schnee
-
freundderrosen
man merkt doch, dass ich ne Ecke südlicher wohne.- da bin ich ja mal wieder platt, bei mir sind die Rosen noch nicht mal beblättert und Ihr kommt schon mit Knospen
.
viele Grüsse aus SH
freundderrosen
freundderrosen
-
Mufflon
Ich hatte ja auch eine Knospe... hatte ich hier auch irgendwo gezeigt- aber wie letztes Jahr- Karniggel kam, sah und fraß sie ab.
:PDafür treibt die Augusta Louise dies Jahr sehr kräftig. Und meine Meilland- Rosen haben sich garnicht erst nackich gemacht.Eine der Albas ist dafür platt, und 2 Michelle Meilland.*grumpf*Ich hab bald keine Lust mehr...
-
Loli
Oooch, Mufflon
. Blöde Karnickel, vermaledeite!LG Loli
Wie? Eine Alba ist platt? Wie das denn? Von den Karniggeln gemeuchelt?
VLG - Beate
-
SWeber
Das täte mich jetzt auch interessierenWie? Eine Alba ist platt? Wie das denn? Von den Karniggeln gemeuchelt?
-
Mufflon
Vielen Dank Euch! So´n bisschen Gehätschel tut doch gut! ;)Bei der Alba steht ich vor einem Rätsel.Die 2. Alba 60cm daneben treibt schön- aber diese ist einfach nicht ausgetrieben und zurückgetrocknet. Das gleiche eben bei den Michelles- nur dass die in einem ganz anderen Beet stehen.Die Meuchelhoppler haben hier soviele geplättet- das ist frustig. Auch die 2 von 3 neuen Clematis und die Wicken...Die Knospe war an der Scarman Velvet China- und da ist schon Hasengitter drum.Ich kann doch nicht jede Pflanze einzeln einzäunen- dann sieht das hier aus wie Alcatraz...Taglilien mögen die zum Glück nicht- wenigstens etwas
-
blumenmaid
Klimazone 11
Da würde ich mich aber auch ärgern, wenn hier einfach irgendwelche Hasen meine Rosenabfressen würden
. Hier tobt manchmal nur die Katze heftig durch den Garten auf der Schmetterlingsjagd, da muss der eine oder andere Trieb schon dran glauben. LGblumenmaid