News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

teichfolie in österreich billiger? (Gelesen 2025 mal)

Hier bist du richtig, wenn du nicht genau weißt, wohin mit deiner Frage oder deinem Thema!

Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR

Antworten
hhi

teichfolie in österreich billiger?

hhi »

hallo,wir brauchen teichfolie, und ich bin am überlegen, wo wir die wohl kostengünstiger bekommen - in deutschland oder in österreich?ich hab schon versucht, bei o*i innsbruck einen preis via internet rauszukriegen, aber auf der seite ist nix angegeben.hat jemand erfahrung diesbezüglich?wir würden am samstag nämlich einen ausflug nach innsbruck machen, und wenn wir dann schon dort wären, und es wäre dort billiger, dann wäre es zwei fliegen mit einem schlag ... ;D sorrydaßichschonwiedersoumständlichundsowiesoichhaltlieben grußheike
Dumm ist, was mit böser Absicht geschieht.
cupressus
Re:teichfolie in österreich billiger?

cupressus » Antwort #1 am:

hallo heike,habe vor ca. 1 Jahr Teichfolie beim Gartenzenter Dehner in Völs (liegt ca. 3 km westlich von Innsbruck) gekauft. Genaue Preise weiß ich nicht mehr, aber der Dehner war günstigster als der OBI. lgcupressus
Liebe Grüße
hhi

hhi » Antwort #2 am:

hi, cupressus,ich hatte mit obi in innsbruck telefoniert, die sprachen von 4,98 € pro qm.bei einem händler in der nähe hier krieg ich sie für 3,99 € pro qm.gibt dir das eine leise ahnung zurück, was dehner verlangt hat?lieben grußheike
cupressus

cupressus » Antwort #3 am:

hallo heike,ich war heute beim Dehner und hab mir die aktuellen Preise angeschaut.die 0,5mm starke Teichfolie kostet € 3,00 und die 1mm Teichfolie kostet € 5,99.Versteht sich dein genannter Preis für die 1mm starke Folie?lgcupressus
Liebe Grüße
hhi

hhi » Antwort #4 am:

hi,jupp, 1 mm.ich schätze, ich werde die folie dann doch bei uns kaufen. danke für deine mühe. :) lieben grußheike
Antworten