News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Pflanzenliste unseres Vorgartens (Gelesen 2262 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR
Pflanzenliste unseres Vorgartens
Wen es interessiert, diese Pflanzen sind nun in unserem Vorgarten + Mauer - Südseitewas sagt Ihr dazu?Saxifraga paniculata (S. aizoon) - Rispen-SteinbrechAubrieta Hybride Blaumeise - BlaukissenLeontopodium alpinum - EdelweißSempervivum calcareum - Rotspitz-SteinroseSedum acre Yellow Queen - Scharfer MauerpfefferNepeta x faassenii - KatzenminzeSchleierkraut Bristol FairyIberis sempervirens Appen Etz - SchleifenblumeBaumpäonieStrandfliederSalvia nemorosa - Steppen-SalbeiDavid Austin Scepter'd IsleDavid Austin Ambridge RoseBonica 82 MeidomonacPinus Strobus Radiata - StreichelkieferSalix simulatrix (Zwergweide)Araucaria araucana - Affenrätsel

LG, Maja!
Re:Pflanzenliste unseres Vorgartens
die Pflanzen sind schon sichtlich gewachsenmag jemand schauen?
LG, Maja!
Mit Sicherheit!Aber ich habe mal noch eine Frage zum oberen Bild. Hast Du die Kanaldeckel gestrichen?die Pflanzen sind schon sichtlich gewachsenmag jemand schauen?
-
Mizzitanta spinosissima var. splendens
Wo kann man's sehen?
für mich sehen die so aus, als wenn die in der Pflasterfarbe gestrichen worden, normalerweise sind die doch immer verdammt verrostet.nein, die sind so schwarz geliefert worden, wieso!?
in grau/silber gibt es die wohl noch und halt in schwarzfür mich sehen die so aus, als wenn die in der Pflasterfarbe gestrichen worden, normalerweise sind die doch immer verdammt verrostet.nein, die sind so schwarz geliefert worden, wieso!?
LG, Maja!
-
Mizzitanta spinosissima var. splendens
Steh ich auf dem Schlauch oder sind da keine Bilder?
- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
ich hab sogar schon den beitrag zitiert, um zu schau'n ob unsichtbare tinte im spiel ist. kein text, kein code. nix.lg, brigitte
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
sorry, das hat wohl nicht geklappt, ich versuche es nochmal
LG, Maja!
ich kann die Fotos nicht hochladen, sind zu großund wenn ich sie kleiner mache erkennt man kaum was
LG, Maja!
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Also ich seh zwei Fotos, eins mit Blumenpott auf besagtem Deckel, eins mit Haus, Mauer und Speismaschine.........
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
ja, das sind aber die "alten" FotosAlso ich seh zwei Fotos, eins mit Blumenpott auf besagtem Deckel, eins mit Haus, Mauer und Speismaschine.........
LG, Maja!