News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Wunschliste (Gelesen 1465 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR
- frankharrymeyer
Wunschliste
Hallo, ihr Lieben,weil ich dieses Jahr grad äußerst knapp bei Kasse bin, aber noch ein paar Herzenswünsche für den Garten habe, frage ich, ob ihr mir vielleicht bei der Realisierung wenigstens des einen oder anderen Wunsches behilflich sein könnt - mit Ablegern, Samen etc. Selbstverständlich würde ich die vollen Portokosten zurückerstatten.Hier meine Wunschliste:Achillea CREDO, SUMMERWINE, FEUERLAND, LILAC BEAUTYSalvia nemorosa MAINACHTGeranium ROSEMOOR, BLUE SUNRISE, ORION; PHILIPPE VAPELLEHemerocallis STELLA D'OROThalictrum rochebrunianumCrocosmia in orangeAngelica gigasSamthortensie Soweit meine überarbeitete Fassung der Wunschliste.Ihr würdet mir mit eurer Unterstützung sehr unter die Arme greifen.Viele Grüße, Frank.
Nur das unhaltbare Glück lehrt uns, den Augenblick zu lieben.
-
Das Leben ist eine Baustelle. Betreten geboten.
Re:Herzenswünsche - wer kann helfen?
Ich hätte für dich:Verbena bonariensis (Samen)Agastache rugosa (Pflanze und Samen)LG Heiner
Mit Dampfmüllergrüßen. Womit sonst?!
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Katzenminze Walkers Low hätt ich für dich.Christina
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
-
-
Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden
Hallo, Frank,Crocosmia-Knöllchen kannst du von mir bekommen, habe grad einen Berg davon ausgegraben (die Schönen wuchern kräftig, wenn ihnen der Standort passt
).Außerdem denkbar, dass ich die Hemerocallis 'Stella d'oro' teilen könnte, muss am Wochenende mal nachsehen.Schöne GrüßeQuerkopf

"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
ich kann dir chinaschilf (sorte Malepartus)abstechen. lg, brigitte
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
monarda scorpion hab ich, falls ich nicht irre, schick mir deine adresse dann liefere ich.... ;)lg.b.