News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Scarman´s Himalayan Musk (Gelesen 2145 mal)
Scarman´s Himalayan Musk
Hallo,kennt jemand von Euch diesen Rambler? Ich bin mal wieder am Planen für den Herbst und dabei bei http://www.landhaus-ettenbuehl.de/index.php auf diesen Rambler von John Scarman gestossen. Angeblich soll er acht Wochen und länger blühen.Moni
Liebe Grüsse Moni
"Schöne Blumen wachsen langsam, nur das Unkraut hat es eilig" (Shakespeare)
Re:Scarman´s Himalayan Musk
Hallo Monika,diesen Rambler habe ich nicht, allerdings einige andere Scarman Züchtungen und bisher konnte man sich auf die Beschreibungen im Katalog absolut verlassen, ich war von keiner Rose enttäuscht. Wenn ich noch ein Plätzchen für einen Rambler hätte, würde ich es auch mit diesem versuchen.
VLG - Beate
Re:Scarman´s Himalayan Musk
Danke Beate,da werde ich sie mal auf meine (täglich grösser werdende) Liste setzen. Auf dem Bild sieht sie auch wunderschön aus. Die meisten Rambler kommen für mich wegen ihrer kurzen Blühdauer nicht in Frage, da mein Garten nicht allzu gross ist, da lege ich eher Wert auf öfterblühende - aber acht Wochen, das ist doch schon was.GrüsseMonika
Liebe Grüsse Moni