News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Zubehör Canon S2; S3; A.... G.. (Gelesen 990 mal)

Pflanzen und Tiere, Landschaften, Jahreszeiten und Stimmungen, Technik, Ausrüstung und Komposition

Moderator: thomas

Antworten
ALFREDT

Zubehör Canon S2; S3; A.... G..

ALFREDT »

Es gibt für die Kameras S2; S3; G.. und einige aus der A Serie optionales Zubehör wie: Tele und Weitwinkelkonverter Ausserdem besteht die Möglichkeit mit einen Adapter verschiedene Linsen- Nahlinse; Graufilter; Polarfilter usw. zu verwenden.Hat jemand evtl. Zubehör gekauft und kann über Erfahrung berichten. liebe grüsseAlfred
friedaveronika
Alles im grünen Bereich.

Re:Zubehör Canon S2; S3; A.... G..

friedaveronika » Antwort #1 am:

Hallo Alfredt,ich benutze derzeit folgende KamerasCanon PowerShot G2Canon PowerShot S3 ISBei Nahaufnahmen (abhängig von der Grösse des Objekts) bevorzuge ich meistens die G2 mit einer Macro-Nahlinse +10. Damit kann ich für mich sehr gute Ergebnisse erzielen, sofern ich eine Stativ benutze.Es gibt noch eine Anzahl anderer Vorsatzlinsen, die ich zwar besitze aber zu wenig einsetze. Somit kann ich auch nicht über einschlägige Erfahrungen berichten.Gruss Christa
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
Antworten