News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Junger Hahn zu verschenken - Leghorn /deutschem Sperber (Gelesen 5953 mal)
Moderator: Nina
Junger Hahn zu verschenken - Leghorn /deutschem Sperber
braucht jemand einen lieben jungen hahn? ist ein mischling aus leghorn und deutschem sperber. weiß mit schwarz gesprenkelter brust und dunklen schwanzfedern. leider hat unser althahn schon recht viel stress mit dem jungspund. wenn wir keinen platz für ihn finden, müssen wir ihn leider schlachten. er ist so hübsch, dass ich das bis jetzt noch nicht gekonnt habe, seine brüder sind diesen weg schon gegangen. das ist halt leider so mit den eigenen nachzuchten. wer will schon hähne???er ist am 10.12.06 geschlüpft, foto kann gemailt werden.lg heidi
Alles Liebe, Heidi
Armes Kerlchen :-[Aber so ist das nun mal... leider kann ich (noch) nicht Hühner halten!
Viele Grüße - Radisanne
ja leider, so ist das nunmal :-\jetzt haben wir gerade wieder drei küken, hoffentlich sind keine hähne dabei 

Alles Liebe, Heidi
Re:Junger Hahn zu verschenken - Leghorn /deutschem Sperber
Tja... ich sag immer, wenn sie bis zu ihrem Tod ein schönes Leben hatten, ist das doch in Ordnung! Weitere Ausführungen spar ich mir lieber, sonst werden schlafenden Löwen geweckt! 

Viele Grüße - Radisanne