News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Schlangengurke im Kübel (Gelesen 2292 mal)
Schlangengurke im Kübel
Hallo,Wer kann mir schnell noch ein paar Tipps geben.Ich habe eine Schlangengurke (auf Kürbis veredelt) im Kübel (ca. 40-50 cm Durchmesser), Blumenerde und Pferdemist drin. Die Gurken wachsen schon prima, ich hatte aber in den letzten Jahren immer nur 1 Gurke hinbekommen, danach verfaulte der Rest.Soll ich jetzt noch die unteren Gurken abschneiden oder häufig nachdüngen? Mit welchem Dünger?Danke
Re:Schlangengurke im Kübel
:)Hallo,ich habe gerade selbst über Schlangengurken (im Gewächshaus) recherchiert und die gefundenen Beiträge in die angehängte Datei kopiert. Vielleicht hilft das Deinen Gurken weiter?shapkemHallo,Wer kann mir schnell noch ein paar Tipps geben.Ich habe eine Schlangengurke (auf Kürbis veredelt) im Kübel (ca. 40-50 cm Durchmesser), Blumenerde und Pferdemist drin. Die Gurken wachsen schon prima, ich hatte aber in den letzten Jahren immer nur 1 Gurke hinbekommen, danach verfaulte der Rest.Soll ich jetzt noch die unteren Gurken abschneiden oder häufig nachdüngen? Mit welchem Dünger?Danke
- Dateianhänge
-
[Die Dateierweiterung pdf wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]