News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Schlangengurke im Kübel (Gelesen 2292 mal)

Wurzelgemüse, Knollengemüse, Blattgemüse, Stielgemüse, Fruchtgemüse, Kohlgemüse
Antworten
hf40

Schlangengurke im Kübel

hf40 »

Hallo,Wer kann mir schnell noch ein paar Tipps geben.Ich habe eine Schlangengurke (auf Kürbis veredelt) im Kübel (ca. 40-50 cm Durchmesser), Blumenerde und Pferdemist drin. Die Gurken wachsen schon prima, ich hatte aber in den letzten Jahren immer nur 1 Gurke hinbekommen, danach verfaulte der Rest.Soll ich jetzt noch die unteren Gurken abschneiden oder häufig nachdüngen? Mit welchem Dünger?Danke
shapkem

Re:Schlangengurke im Kübel

shapkem » Antwort #1 am:

Hallo,Wer kann mir schnell noch ein paar Tipps geben.Ich habe eine Schlangengurke (auf Kürbis veredelt) im Kübel (ca. 40-50 cm Durchmesser), Blumenerde und Pferdemist drin. Die Gurken wachsen schon prima, ich hatte aber in den letzten Jahren immer nur 1 Gurke hinbekommen, danach verfaulte der Rest.Soll ich jetzt noch die unteren Gurken abschneiden oder häufig nachdüngen? Mit welchem Dünger?Danke
:)Hallo,ich habe gerade selbst über Schlangengurken (im Gewächshaus) recherchiert und die gefundenen Beiträge in die angehängte Datei kopiert. Vielleicht hilft das Deinen Gurken weiter?shapkem
Dateianhänge

[Die Dateierweiterung pdf wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

Antworten