News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Erdbeerpflanzen gesucht (Gelesen 1392 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
Cinna

Erdbeerpflanzen gesucht

Cinna »

Jetzt suche ich auch noch Erdbeerpflanzen für unseren Kleingarten. Die Baumärkte unserer näheren Umgebung sind alle ausverkauft.
andreasNB
Ich liebe dieses Forum!

Re:Erdbeerpflanzen gesucht

andreasNB » Antwort #1 am:

Cinna, Du hast 'ne PM !-------------------------------------------Da ich nu schon das 2. Gesuch für Erdbeeren hier lese. Vielleicht sollte ich meine doch noch bei ebay einstellen ;)Habe folgende Sorten im 9er Topf.Königin LuiseMarieva MacherauchWunder von KöthenMieze SchindlerMeine Mutterpflanzen stammen von dem Spezi welcher auf alte Erdbeeren spezialisiert ist und sie auch auf der eigenen Homepage verkauft.Wer Interesse hat, einfach melden. Bevor ich sie wegschmeißen muß ...Versand aber nur als Paket möglich, da in normaler (schwerer) Gartenerde getopft ist. VieleGrüßeAndreas
Froschlöffel

Froschlöffel » Antwort #2 am:

Hallo Andreas, hast PN. :)
Crispa †

Crispa † » Antwort #3 am:

Schöne alte Erdbeersorten habe ich vorige Woche bei Frau Dipl. LanschaftsarchetektinUlrike Läsker-BauerKreisstraße 1337318 Dietzenrode Tel+49(0)3608790060http://baumschule-walsetal.de/baumschule-walsetalgesehen. Und nicht nur Mieze Schindler. Es ist eine kleine Gärtnerei/Baumschule die sehr viele Raritäten hat. Hier bedient sie die nette Chefin selbst. (Wer auch sonst)
Liebe Grüsse Crispa
Wild Bee

Wild Bee » Antwort #4 am:

lieber andreas, gestern sind deine erdbeeren angekomenich konnte meinen augen nicht trauen so viele waren esich danke dir von herzen, auch deine erdbeeren had der postbote selbst aus kleve fu'r mich gebracht ,toll was?liebe grússe lisa
Antworten