News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Suche Tomatenpflänzchen (Gelesen 532 mal)
Moderator: Nina
-
Nur die Harten kommen in den Garten!
Suche Tomatenpflänzchen
hallo!da mir heuer, so wie es aussieht, die komplette aussaat an irgendeinem komischen pilz der reihe nach eingeht, versuche ich es nun mit einem hilferuf.hat jemand von euch in wien oder wiennähe tomatenpflänzchen übrig, die er/sie - natürlich gegen bezahlung! - abgeben würde?die gartencenter F1 hybriden mag ich mir nicht kaufen, die hatte ich schon jahrelang. außerdem möchte ich es heuer mit samengewinnung probieren.ich wäre euch echt dankbar für eure hilfe.
lg phacelia
- kraut_ruebe
Ich liebe dieses Forum!
Re:Suche Tomatenpflänzchen
hallo!ich hätte eine rote und eine gelbe de berao, die werden beide rund 2 meter hoch, einen roten himmelsstürmer (ca 2,5 meter hoch) und eine kleine bianca (weisse coctailtomate, normale höhe).samenursprung war jeweils das samenarchiv bohl über tomatenundanderes.at (dort könnte auch eine genaue beschreibung der sorten zu finden sein) dann zu mir.eine möglichkeit, die nach wien mitfahren zu lassen, würde sich schon irgendwie finden :Dgrüße aus dem burgenland, angela
Liebe Grüße, Angela
Ich träumte, das Leben sei ein Paradies.
Ich erwachte und siehe, das Leben war Arbeit.
Ich tat diese Arbeit und siehe, das Leben war ein Paradies. (Seneca)
Ich träumte, das Leben sei ein Paradies.
Ich erwachte und siehe, das Leben war Arbeit.
Ich tat diese Arbeit und siehe, das Leben war ein Paradies. (Seneca)
-
hallo angela!ja, die nehme ich sehr gerne!!!
danke, das ist supernett von dir.ich melde mich per PM.

lg phacelia
hallo phacelia, ich schick dir meine tel.nr., hab ein paar übrig !lg.b.
Sollte berta nicht genug für dich haben, dann kannst du auch gerne von mir noch welche haben. Ein paar hab ich noch abzugeben.Ich schick dir eine PM.Liebe Grüßeamrita
-
Vielen Dank an Alle!!!Ich habe bereits genug Pflänzchen in Aussicht, sodass ich mich dank euch auch auf einen Tomatensommer freuen darf.
Ein sehr hilfsbereites Forum!

lg phacelia