News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Blumenkisterl für die Katz (Gelesen 5961 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
Suse28

Blumenkisterl für die Katz

Suse28 »

Auf welche Pflanzen "fahren" Katzen den ganz besonders ab? Katzenminze interessiert meine nur in getrockneter Form, mit Vorliebe knabbern sie dafür aber mein Zitronengras an ;D Jetzt dachte ich dran, ein Kisterl für Stubenkatze zu machen (die will nicht raus, nach schlechten Erfahrungen) und überlege, welche Pflanzen rein könnten. Ein 80er Kasten wäre passend.Freue mich über Tipps!
Benutzeravatar
Linden
Beiträge: 1339
Registriert: 16. Nov 2006, 20:01

Re:Blumenkisterl für die Katz

Linden » Antwort #1 am:

Hallo Suse,selbst Erfahrung mit einer Katzenkiste habe ich nicht, aber schau mal hier unter Sortimente, dann Greenpäcks.
Eva

Re:Blumenkisterl für die Katz

Eva » Antwort #2 am:

Meiner kriegt, wenn ich zu Ikea fahre so ein Gras mitgebracht, das liebt er sehr und hält es im Winter richtig schön kurz. Zur Zeit ist er total interessiert an allem, was ich einpflanze, vor allem an Dingen, die grasähnlich aussehen, manches lutscht er mal an, aber abbeissen tut er dann doch nicht. Katzenminze und Baldrian werden ab und zu begeistert besucht (tu Dir Baldrian aber bloß nicht in die Wohnung, das scheint auch zum Dranpinkeln zu inspirieren).
Antworten