News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Brauche Beratung + Tipps (Gelesen 1213 mal)

Hier bist du richtig, wenn du nicht genau weißt, wohin mit deiner Frage oder deinem Thema!

Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR

Antworten
paparika

Brauche Beratung + Tipps

paparika »

Hallo!Ich bin neu hier und hab so ein paar Fragen wegen meines GartensKönnte mir da vielleicht jemand weiterhelfen ???
knorbs
Re:Brauche Beratung + Tipps

knorbs » Antwort #1 am:

ich ab dich aus dem fritillaria-thread herausgenommen.du solltest schon schreiben, was du speziell wissen möchtest. bis jetzt wurde fast jedem/r hier geholfen ;) 8)
z6b
sapere aude, incipe
Luna

Luna » Antwort #2 am:

Ich bin neu hier und hab so ein paar Fragen wegen meines GartensKönnte mir da vielleicht jemand weiterhelfen ???
Herzlich willkommen...und bitte mehr Details ;D Rosen oder Tomaten ;) zu beinahe jedem Gartengewächs, Unkraut, zu Schnecken und anderem Ungetier gibt es bie uns tolle ThreadsLiebe Grüsse
paparika

paparika » Antwort #3 am:

In meinem Garten habe ich jetzt einen superduper schwimmteich und meine Nachbern haben einen nicht so einen zaun der meinem "schönheitsidial" entspricht was gibt es für Pflanzen die rasch wachsen auch im wasser ?
paparika

paparika » Antwort #4 am:

Auch ist mein Garten ein wenig angehoben durch die terasse und ich kann icn die Gärten meiner Nachbern schaun die ich lieber nicht so gerne sehen würde!!
Luna

Luna » Antwort #5 am:

Hallo Paparikaist dein Garten eine Neuanlage, kannst du den Zaun des Nachbarn als Rankenhilfe nutzen, hast du Bilder dazu ?Pflanzen werfen ja auch Laub ab, mich hat das, damals in Australien, mit der Zeit gestört, jeden morgen und abend musste ich den Schwimmteich "abfischen"liebe Grüsse
bristlecone

bristlecone » Antwort #6 am:

In meinem Garten habe ich jetzt einen superduper schwimmteich und meine Nachbern haben einen nicht so einen zaun der meinem "schönheitsidial" entspricht was gibt es für Pflanzen die rasch wachsen auch im wasser?
Vielleicht eine Sumpfzypresse oder ein Tupelobaum? Beides sind sehr schöne Gehölze, die nicht jeder hat. Sie wachsen auch mit den Füßen im Wasser stehend und würden in nicht allzu langer Zeit auch Nachbars Zaun und Nachbars Garten verdecken.
Antworten