News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gartenmarkt Landshut (Gelesen 1355 mal)
Gartenmarkt Landshut
Am Pfingstwochenende findet der Gartenmarkt in Landhut statt.Da es von mir kein weiter Weg dorthin ist, würde mich interessieren, wie der Markt so ist. Das Angebot ist ja sehr vielfältig und bunt gestreut und die Kulisse stelle ich mir auch sehr schön vor.Kennt jemand den Markt? Wen trifft man dort?Gruß Karin
Re:Gartenmarkt Landshut
Meinst Du den auf der Burg Trausnitz?Dort war ich vor vielleicht 3 Jahren mal und mir hat´s sehr gut gefallen. Zwar ist es dort wie leider überall, an den Feiertagen drängen sich die "normalen" Ausflügler und es war sehr voll dort, aber zum Beispiel das Kinderprogramm allein - das war schon super.Wir möchten dieses Wochenende auch wieder dort hinfahrn - hoffentlich wird´s wieder so schön! 

- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Hallo !Ich fahre natürlich auch hin, ist ja vor meiner Haustür. Aber man kann das Freisinger Sortiment nicht erwarten leider. Es sind nicht so viele Gärtner da. Das Ambiente ist sehr schön. Es geht eine Busverbindung hoch auf die Burg Trausnitz, unten auf der Grieserwiese ist ein großer Parkplatz. Ich will schon am Freitag hinfahren, da sind noch weniger Leute und man kann ruhiger schauen. Wer von Euch kommt auch schon am Freitag, wir könnten uns da ja treffen.Meldet Euch bitte.Liebe Grüße von elis.
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
Du bist nicht in TölzMeinst Du den auf der Burg Trausnitz?.......................Wir möchten dieses Wochenende auch wieder dort hinfahrn -

Viele Grüße, Ceres
Also, dann will ich mich als Einheimischer auch mal zu Wort melden. Wenn Du Kirschkernkissen, Sommerhüte, Keramik, Naturbürsten, Wein, Fengshuiobjekte, Schmuck, Tee, Kücheneinrichtungen, edles Schreibgerät, Antiquitäten (ist tatsächlich nur ein Auszug aus dem Ausstellerverzeichnis, ließe sich aber fortsetzen!)... suchst, wirst Du sicher fündig. Außergewöhnliche Pflanzen wirst Du dagegen selten finden. Ist halt ein 08/15-Gartenmarkt, wie so viele andere. Schönes Ambiente, aber wenig dahinter. Naja, wer's so will - Besucher kommen jedenfalls in Massen.Das muss ich bei dieser Gelegenheit auch loswerden. Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass auch die vielgepriesenen Freisinger Gartentage langsam diesen Weg gehen. Namhafte Pflanzenanbieter verlassen diese Ausstellung - dafür immer mehr "Ambiente".