News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

"Hexen"-Kräuter bei Raiffeisen NRW (Gelesen 3089 mal)

Von Anbau, Aufbewahrung und Anwendung bis zur Magie am Wegesrand. Thematisch nicht immer klar von Stauden, Gemüse, Atelier, Gartenküche bzw Gartenmenschen u.ä. zu trennen, ist hier der Treffpunkt für die Kräuterfans.
Antworten
Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen

"Hexen"-Kräuter bei Raiffeisen NRW

Knusperhäuschen »

als Info für die, die vielleicht nach sowas suchen....:Vor ein paar Tagen fand ich beim Raiffeisen (in NRW) ein ganzes Sortiment interessanter Kräuter. Ziemlich große Pflanzen in 1 (?) Liter-Töpfen, regulär (glaube ich....) ca. 7 Euro, allerdings waren bereits alle auf 3,50 reduziert. Waren in blauen Kiepenkerl-Töpfen und als "Hexenkräuter" ;) tituliert.......u. a. gab´s:französischen EstragonGoldoreganohängenden Oreganosyrischen MajoranEberrauteaztekisches Süßkrautverschiedenen Rosmarinund bestimmt noch andere, ich sah ja nur noch die reduzierten....ich will keine Werbung machen, wenn man googelt, findet man das ganze Sortiment, 27 verschiedene Kräuter....den Estragon, den syrischen Majoran, die Eberraute und das Süßkraut musste ich mitnehmen..... ;D
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen

Re:"Hexen"-Kräuter bei Raiffeisen NRW

Knusperhäuschen » Antwort #1 am:

Hupps, bei den Preisen hatte ich da was falsch in Erinnerung, regulär kosteten sie 3,99 Euro, reduziert 1,99 Euro!
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
June
Ich bin gartensüchtig!

June » Antwort #2 am:

Da muss man halt zuschlagen ;)Ich wohne leider zu weit weg...
June

"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
L_ouise

L_ouise » Antwort #3 am:

Das ist echt ein Superschnäppchen gewesen. Normalerweise sind ja so ausgewählte Kräuter schon ein wenig teurer!Hast Du gut gemacht ;)
Never try to teach a pig to sing. It just wastes your time and annoys the pig.
Margit

Margit » Antwort #4 am:

Da wäre ich auch schwach geworden.Werde gleich am Dienstag mal bei unserem Raiff.....markt vorbeischauen.
Gib Deine Illusionen niemals auf. Denn wenn Du sie verloren hast, existierst Du zwar noch, aber Du hast aufgehört zu leben. (Mark Twain)
Antworten