...einfach einmal lachen!
du, man kann da schon schöne schnäppchen machen...ich für mich ziehe es halt nur vor bei mir bekannten rosenschulen lieber wurzelnackt zu kaufen...habe aber auch schon mal whiskey im container in einem gartencenter gekauft...und eine schöne unbekannte letztes jahr, die sich nicht bestimmen lässtausnahmen bestätigen immer die regel ;Dtöpfe zu kaufen ist auch eine gute idee...da muss man mal ein paar läden abklappern und vergleichen: oft wird bei einer sortimentsänderung vieles "altes" stark verbilligt angeboten...da kann man richtig glück habenHallo roro, ja das ist eine wichtige Info, bin Anfängerin und dankbar für solche Tippsund anfällig für schöne Bilder über Töpfen ;DViele GrüßeSabine
Hallo,das hab ich auch schon überlegt, habe sehr schlechte Erde und muss vieles im Kübel halten (und will es auch, da der Garten nur gemietet ist und ich bei einem Umzug meine Lieblinge mitnehmen willoder vielleicht Kübel?
ähhh, nee also lieber Mensch eher nicht, aber da könnte die Pflanze ja nix für ;DIm Ernst Luna, ja das verstehe ich.Wenn ich diesen Gutschein von einem lieben Menschen bekomme hätte, ...eine Pflanze, bei deren Anblick ich an die Person denken kann
Nur Mut, auf ins Ungewisse!![]()
das könnte daran liegen, dass blue lady und blue moon als identisch gelten gemeinhinErst jetzt im Frühjahr habe ich im hiesigen Gartencenter die Blue Lady ergattert, die mich schon mit zwei wunderschönen Blüten erfreut, die der Blue Moon ungemein ähnlich sehen!