News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gartenlust Schloss Dyck 7.-10. Juni (Gelesen 481 mal)
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Gartenlust Schloss Dyck 7.-10. Juni
Hallo,wahrscheinlich eher ein Event für die Schönen, die Reichen und die ganz schön Reichen
. Die Infos auf der Website der Veranstalter sind gelinde gesagt dünn. Eine Anfrage per Mail bzgl. der Ausstellerliste blieb bislang unbeantwortet.Ist aber quasi "vor der Haustür"... Kommt sonst noch jemand? Oder hat jemand mehr Infos?

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Re:Gartenlust Schloss Dyck 7.-10. Juni
Ich war vor zwei Jahren mal da... 8 € Eintritt und im Prinzip auch nicht mehr zu sehen als auf anderen Märkten.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Re:Gartenlust Schloss Dyck 7.-10. Juni
Nachdem es heute morgen endlich etwas abgekühlt war, bin ich dann doch mal gucken gefahren. Es war gut, schon kurz nach 10 Uhr dort zu sein. Zwei Stunden später waren die Parkplätze gerammelt voll. Autos aus dem ganzen Rheinland hatten sich eingefunden. Das Publikum war ganz gemischt, von Familien im Freizeitlook bis zu den obligatorischen Damen im Stöckelschuh. Sehr schön auf Kopfsteinpflaster und Rasen
8)Gartenmöbel, Accessoires, Stoffe und Kitsch gab es reichlich. Überall Froschkönige
Auch verhungern musste man nicht. Das Pflanzenangebot war recht begrenzt, allerdings fand ich die Aussteller besser als erwartet. Fazit: Zum Bummeln und Gucken geeignet (der Park ist sehr schön), zum Pflanzen kaufen eher nicht.

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=