News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Browser-Problem (Gelesen 3360 mal)
Browser-Problem
Hilfe erwünscht. :)Seit einigen Tagen kann ich nicht über den Windows Internet Explorer Garten-pur aufrufen. Alle anderen Webseiten gehen. Wie kann das kommen?Wenn ich hier poste und lese, dann über Mozilla Firefox.
Re:Browser-Problem
Hast du Pur versehentlich bei Extras/Internetoptionen/Datenschutz als nicht aufrufbar eingetragen?
Absichtlich und versehentlich habe ich gar nichts verändert zu vorher. Bei Extras/Internetoptionen/Datenschutz gibt es einen Schieber für die Sicherheit (zulassen von Cookies), der auf mittel eingestellt ist und einen aktivierten Popupblocker, sonst nichts.
Hallo callis,lösch doch mal alle Cookies unter Internetoptionen.Ich nehme immer FirefoxLG falk
Bin im Garten.
Falk
Falk
Hab ich gemacht. Bringt leider auch nichts. Wieso nur Pur?? Das Parallel-Forum und alle anderen Webseiten gehen anstandslos.
-
Hast Du wie bereits empfohlen nachgesehen ob das Forum versehentlich gesperrt wurde?Internet Explorer -> Extras -> Internetoptionen -> Datenschutz -> Sites - dort darf kein Eintrag für´s Forum sein, sonst löschen.Unabhängig davon ist der Explorer wohl nicht erste Wahl.
Je planmäßiger die Menschen vorgehen, desto wirksamer trifft sie der Zufall. (Friedrich Dürrenmatt)
hab ich gemacht. Dort ist nichts eingetragen.Welchen Browser empfiehlst du?Hast Du wie bereits empfohlen nachgesehen ob das Forum versehentlich gesperrt wurde?Internet Explorer -> Extras -> Internetoptionen -> Datenschutz -> Sites - dort darf kein Eintrag für´s Forum sein, sonst löschen.Unabhängig davon ist der Explorer wohl nicht erste Wahl.
Hiergibt es Interessantes über verschiedene Browser, einfach runterscrollen. Du hast jetzt Firefox, und ich würde dabei bleiben. Selbst benutze ich aber Internet Explorer, weil es die GMX-Toolbar für Firefox nicht gibt.Hast du auch hier eventuelle Einträge kontrolliert?:Internetoptionen – Inhalte - bei Inhaltsratgeber (für Filter) „Aktivieren“ -gebilligte Sites
-
Ist oft Glaubensfrage, ich bin schon länger Opera-Benutzer auch wegen dem dort enthaltenen eMail-Client. Schon etwas älter aber für einen ersten Überblick sicher geeignet: Browservergleich.Welchen Browser empfiehlst du?
Je planmäßiger die Menschen vorgehen, desto wirksamer trifft sie der Zufall. (Friedrich Dürrenmatt)
für mich führt kein weg vorbei an firefox und thunderbird. kosten nichts, sind frei und fast beliebig erweiterbar (addons), sind relativ sicher (haben in den neuen versionen sehr restriktive/sichere grundkonfigurationen) und werden auch regelmäßig gewartet.
Konstruktiven Gruß,
Bernhard
Bernhard
Hallo bernhard,ich nehme beide schon Jahre und bin sehr zufrieden. Neuerdingshabe ich als Erweiterung von Firefox "Sage" einen RSS-Betrachterinstalliert und kann so sehr schön verschiedene Garten-Blogsz.B. "Meine grüne Leidenschaft" von Elfriede und "Neues vom Lindenhof" verfolgen.Gruß falk
Bin im Garten.
Falk
Falk
- Anne Rosmarin
Hallo,ich benutze auch opera und Mozilla als zweite Wahl.IE ist mir zu unbequem.
Liebe Grüße, Anne
ich bin die/der ich bin
ich bin die/der ich bin
Hallo callis,laß sicherheitshalbe mal den Virenscanner durchlaufen.LG Falk
Bin im Garten.
Falk
Falk
Hab ich gemacht. Antivir hat nichts Verdächtiges gefunden. Aber ich kann die Seite mit IE immer noch nicht aufrufen.Hallo callis,laß sicherheitshalbe mal den Virenscanner durchlaufen.LG Falk