News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Ich war einmal ein Steckholz ... (Gelesen 3777 mal)
-
Das Leben ist eine Baustelle. Betreten geboten.
Ich war einmal ein Steckholz ...
... und bin jetzt im 5. Jahr. Zur Zeit klettere ich in Holunder und Essigbaum.Danke, Felizia!
Mit Dampfmüllergrüßen. Womit sonst?!
Re:Ich war einmal ein Steckholz ...
... da schliesse ich mich nahtlos an! ;)Gleiche Quelle, gleiches Alter, Foto von heute:PHM quer ueber die TerrasseLiebe GruesseSabine
Ich staune immer wieder, was aus einen winzigen Steckholz für eine Monsterrose wird.
...wunderschöne Bilder von euch zwei ! :Dliebe grüsseAlfred

- Notfalltropfen
Hallo eine Frage!Haben die Rosenköpfe die abgebildet sind einen Durchmesser von ca 3-4 cm ???Habe eoien Rose die euren sehr ähnelt.LG Manuela
Ja und hier findest du eine Beschreibung über Paul.Hallo eine Frage!Haben die Rosenköpfe die abgebildet sind einen Durchmesser von ca 3-4 cm

Das ist ja der Hammer :oErst fünf Jahre alt...?
Viele Grüße - Radisanne
Du solltest mal die 9-jährige Mutter sehen
Wie schön, dass es den Kleinen sooo gut geht !!Dampfmüller , du hattes einen anderen Nick,stimmt`s???Deine Unbekannte blüht hier auch gerade sehr hübsch und üppig !LG Felizia

-
Das Leben ist eine Baustelle. Betreten geboten.
Si, Signora, anderer Nick. So was wie (Al) Capone, Melone, Zitrone
.LG Heiner

Mit Dampfmüllergrüßen. Womit sonst?!
ach gart, immer einen fachlichen Rat auf den Lippen ;DOT: warum hast du denn so wenig Beiträge unter deinem Namen??? du hattest doch schon mehrFalscher Nick? Versuch mal mit Sabone.

Weil er sich anmeldet und abmeldet und anmeldet und abmeldet und anmeldet und abmeldet.....
Viele Grüße - Radisanne