News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Rorobonn und Luna helfen jetzt mit. (Gelesen 1335 mal)

Von Anbau, Aufbewahrung und Anwendung bis zur Magie am Wegesrand. Thematisch nicht immer klar von Stauden, Gemüse, Atelier, Gartenküche bzw Gartenmenschen u.ä. zu trennen, ist hier der Treffpunkt für die Kräuterfans.
Antworten
Ismene
Rorobonn und Luna helfen jetzt mit.

Ismene »

Liebe Kräuterhexen und Stadtindianer, ich habe eine besonders freudige Nachricht: ich bekomme Verstärkung im Kräutergarten! Rorobonn und Luna werden mir ab heute bei der Moderation helfen. :D :DIch hatte im Moderatorenkreis geäußert, dass ich momentan weniger Zeit habe als Moderatorin aktiv zu sein. Da viele User so hilfsbereit sind und auch sonst für eine gastfreundliche Stimmung im Kräutergarten sorgen, fällt das gar nicht so auf. Aber manches geht vielleicht auch unter und das ist doch schade.Könnt ihr euch vorstellen, wie froh ich war, als Rorobonn und Luna spontan angeboten haben mir mitzuhelfen?Hut ab und ein kräftiger Applaus für ihre Hilfsbereitschaft!!Glückliche GrüßeIsmene :)
"Man muss nicht das Licht des anderen ausblasen, um das eigene leuchten zu lassen." Griechisches Sprichwort
Raphanus
Re:Rorobonn und Luna helfen jetzt mit.

Raphanus » Antwort #1 am:

So sind sie unsere Mods! :D
Viele Grüße - Radisanne
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #2 am:

wir freuen uns sehr hier mitmischen zu können :D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Eva

Eva » Antwort #3 am:

Danke schön an die Mods :D
Lamisa

Lamisa » Antwort #4 am:

Hallo Luna und Rorobonn - schön euch hier in dieser Ecke zu haben :D ;)
June
Ich bin gartensüchtig!

June » Antwort #5 am:

Hurraa, etwas mehr Leben kann hier nicht schaden ;D
June

"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
L_ouise

L_ouise » Antwort #6 am:

Super, find ich einen sehr gelungenen Zuwachs :DIrgendwie muss hier eh mal wieder über Minzen tiefergehend gefachsimpelt werden :D
Never try to teach a pig to sing. It just wastes your time and annoys the pig.
Antworten