News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Bingerden 2007 (Gelesen 835 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Susanne

Bingerden 2007

Susanne »

Nur als Tip für alle, die morgen oder übermorgen nach Bingerden fahren: Ich war heute gegen 13.00 Uhr da. Zu dem Zeitpunkt waren bereits vier Wiesenparkplätze voll und die Wege zur Matschorgie mutiert. Gummistiefel oder Gartenschuhe sind angesagt. Die schlimmsten Stellen werden ständig mit Mulch bestreut, aber eben nicht überall, und gegen das Gewicht von Autos kommt der Mulch nicht an.Ich bin noch gut von der Parkplatzwiese weggekommen, aber selbst, wenn es bis dann nicht mehr regnet, dürfte man dort im Morast versinken.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Nihlan

Re:Bingerden 2007

Nihlan » Antwort #1 am:

Huhu Susanne,danke für den Tip, aber sowas ähnliches habe ich mir schon gedacht. Daher ist die Grundausstattung für heute Regenmäntelchen, Jeans und feste Matschschuhe. ::) Tut meiner Vorfreude aber so gar keinen Abbruch. ICh freu mich schon die ganze Woche auf diesen Samstag. ;D Aber los erzähl was du alles erstanden hast. Ich bin neugierig. :DIch mache mich jetzt auch auf den Weg. Also bis später. *wink*Lieben GrussNihlan
Susanne

Susanne » Antwort #2 am:

Na ja, ich habe nichts von dem bekommen, was ich auf meiner Liste hatte. Das heißt natürlich nicht, daß ich mit leeren Händen nach Hause gegangen bin... Campanula 'Bernice'Dierama pulcherrimaIris ensata 'Star at Midnight' Thalictrum 'Ankum's White' (Name nicht gesichert)Geranium 'Midnight Reiter'Hemerocallis 'Tinkerbell'Die Liste der Pflanzen und Gartenutensilien, die ich mir verkniffen habe, ist bedeutend länger.
Nihlan

Nihlan » Antwort #3 am:

Also ich bin auch wieder zu Hause. Und es waaaar so schön. :)Sogar das Wetter hat mitgespielt. Es hat erst angefangen zu Regnen als ich auf dem Weg zum Auto war. 5 Stunden bin ich um die Stände geschlichen. :o 8) Aber es hat sich mal wieder gelohnt. Mir sind einige Hostas, einige Taglilien, eine Rose und eine Päonie zugelaufen. ;D Der Tag morgen ist also verplant, schliesslich müssen die Pflänzchen im Garten einziehen. :)Schöne Schätzchen hast du da gefunden, Susanne. Die Iris Star at night war das diese ganz tief violette. Ich glaube dann habe ich auch grübelnd davor gestanden. :D LGNihlan
Susanne

Susanne » Antwort #4 am:

Die Iris Star at night war das diese ganz tief violette. Ich glaube dann habe ich auch grübelnd davor gestanden.
Eher nicht... ich habe die letzte 'Star at Midnight' mitgenommen... :D Auch ein Grund, schon Freitags aufzutauchen. Die besten Sachen sind immer sehr schnell weg.
Antworten