12cm nasser, schwerer Schnee in den letzten 2 Stunden, selbst die großen Fichten lassen die Aste hängen. Hoffentlich geht der nochmals weg, sonst habe ich im Feber die Blütenpracht im Büro 300 Zwiebel sind noch nicht gesteckt (Ist wohl einer ständig am PC gesessen, anstatt Gartenarbeit zu machen)
Lieber Ernst, wir sind hier in einem Qualitätsforum! 8)Und dazu gehört es nun mal, dass bei Naturbeobachtungen der Ort, also Klimazone, Bundesland, Höhe über NN, besondere klimatischen Bedingungen etc. angegeben werden. :)Die-Moderatoren-auf-den-Online-Start-vorbereitende GrüßeHans
Es ist eine immerwährende Erfahrung, dass derjenige, der Macht besitzt, dazu neigt, diese zu mißbrauchen, bis er an seine Grenzen stößt. (Charles de Secondat)
dann wünsche ich dir noch viel spaß beim bäume abschütteln. ich hab da meine ruhe heute. wir haben jetzt +8,3 grad celsius. bester intensiver regen. das schaft feuchtigkeitsvorrat für die immergrünen gehölze. noch bevor die oberfläche friert.
irgendwie habe ich richtig angst, dass noch ein wintereinbruch bevorsteht – oder habe ich eine bauernregel übersehen?!
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
neinnein, ich bin voll inspiriert, so wettermäßig.
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos