News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Wie finde ich einen alten Thread von mir wieder? (Gelesen 1901 mal)
Wie finde ich einen alten Thread von mir wieder?
Weiss leider nicht mehr die Überschrift. Hatte ein Bild einer Rose eingestellt wegen Identifizierung. Das Bild habe ich aber nicht mehr.LG Orchidee
Re:Wie finde ich einen alten Thread von mir wieder?
click auf den link:http://forum.garten-pur.de/galerie/uplo ... _request=1 das kann etwas dauern...es werden sämtliche fotos gesucht, die du je als anhang gepostet hast. diese musst du halt nach dem gesuchten foto durchsuchen. die fotos kannst du dann entweder auf die festplatte speichern, oder deiner galerie hinzufügen.
z6b
sapere aude, incipe
sapere aude, incipe
Danke Knorbs. :DNur mein Problem: wurde nicht als Anhang gepostet, sondern im Text
-
Sachsen, nördl. Oberlausitz, 7a, 132m
Ist es das?!Ich hatte dein Profil angeklickt und die letzten 100 Post durchgescrollt.
Grüne Grüße
Dank Uti dass Du dir so viel Arbeit gemacht hast, aber es ist nicht das Bild, das ich meine.Vielleicht rieselt bei mir schon der Kalk ::)Ganz perplex jetzt. Bitte macht Euch keine Mühe mehr. Werde anderweitig schauen ob ich es noch finde.
- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
du kannst unter Erweiterter Suche wählen "gestartet von", und da Deinen usernamen eintragen. unter Suchen nach ein wort eingeben, dass sicher im titel war, oder auch nur einen sicher vorkommenden buchstaben.zeitmässig kannst Du in etappen nach rückwärts suchen, bzw, gleich den zeitraum einschränken falls Du ihn genauer erinnerst wann es war. ist ganz unten auszuwählen, mindestens xx tage her, maximal xx tage her (oder so ähnlich). lg, brigitte
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)