News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Rosentreffen im Südwesten?? (Gelesen 2905 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
kaieric
südliches saarland

Rosentreffen im Südwesten??

kaieric »

ihr lieben rosenfreunde...neidvoll blicke ich gen norden, wo unsere lieben freunde ein meeting nach dem anderen abhalten----sollte das im südwesten, wowir von einem wunderbaren klima gesegnet sind, nicht möglich sein???????freiburg und ich haben leztens den rosengarten von saverne erkundet, und es gibt doch eine ganze menge mehr zu entdecken im südwesten!!also outet euch mal und schreibt ein paar vorschläge!!über nachricht würde sich freueneuer kai-eric
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

Re:rosentreffen im südwesten??

rorobonn † » Antwort #1 am:

so, habe den therad einmal festgepinnt :Dvergesst aber nicht: bianca und unsere ehrenrosisten netti, sowie meine wenigkeit planen schon unser treffen im westen im frühjahr :D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
kaieric
südliches saarland

Re:rosentreffen im südwesten??

kaieric » Antwort #2 am:

so, habe den therad einmal festgepinnt :Dvergesst aber nicht: bianca und unsere ehrenrosisten netti, sowie meine wenigkeit planen schon unser treffen im westen im frühjahr :D
lieber roro..das habe ich schon registriert!andererseits tendiere ich ja mehr richtung pfalz, und da muss es doch auch menschen geben, die gärten ihr eigen nennen und sich zu einem kleinen treffen überreden lassen möchten ;)ich hoffe es jedenfalls....lg
malva

Re:Rosentreffen im Südwesten??

malva » Antwort #3 am:

Zumindest die Daumen werde ich dir mal drücken. So mal einfach in der Nähe jemanden zu treffen ist doch wirklich sehr schön. ;)
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Sabine456

Sabine456 » Antwort #4 am:

würdet ihr auch äste aus dem Rheinland empfangen? ;)
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #5 am:

würdet ihr auch äste aus dem Rheinland empfangen? ;)
(G)Äste?!
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Sabine456

Sabine456 » Antwort #6 am:

;D ;D ;D hab den Rosenvirus im Hirn GÄSTE
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #7 am:

wer sich in meine Nähe verirrt kann gerne vorbeikommen, nach vorheriger Anmeldung. Aber leider gehen nicht mehr als 6 Leute auf meinen Balkon und nen Garten hab ich nicht...
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #8 am:

wer sich in meine Nähe verirrt kann gerne vorbeikommen, nach vorheriger Anmeldung. Aber leider gehen nicht mehr als 6 Leute auf meinen Balkon und nen Garten hab ich nicht...
ach freiburg...ich habe noch viel weniger, aber 3 klitzekleine gärten hier ;D....und ein restaurant, wo keiner hungrig bleibt ;Dalso her mit euch!!!!!!!
Sabine456

Sabine456 » Antwort #9 am:

:D man kann doch gar nicht ohne Anmeldung kommen :D
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #10 am:

:D man kann doch gar nicht ohne Anmeldung kommen :D
solange sich die herren und damen aus der hiesigen region mit meldungen zurückhalten, ists ja ohnehin nix mit einem "treffen" :(ich persönlich kenne niemand aus dem saarland oder der westpfalz..
Sabine456

Sabine456 » Antwort #11 am:

gut Ding will Weile haben, gartenjockl, aber sonst kommt doch mit an den Niederrhein im September!
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #12 am:

gut Ding will Weile haben, gartenjockl, aber sonst kommt doch mit an den Niederrhein im September!
liebe sabine, den niederrhein-thread verfolge ich natürlich schon mit grossem interesse, aber noch keine ahnung obs klappt..wenn, dann spontan
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #13 am:

Gartenjockel, wenn Du Dir mal die Mitgliederkarte anschaust, wirst Du sehen, daß doch einige aus dieser Ecke kommen. Ob die es aber so mit Rosen haben, weiß ich halt nicht so, aber Du kannst ja auf jeden Pin gehen und dann siehtst Du die Namen der Mitglieder und den Ort, den Sie eingetragen haben. Wenn Du Dich ja mit jemandem, dessen Beiträge Dich bisher interessiert haben, treffen möchtest, kannst Du ja vielleicht denjenigen eine PM schicken. Ich weiß zwar nicht, ob Du das möchtest, aber wenn Du mal bei den Gartenmenschen oder in einer passenden Rubrik so einen Aufruf startest, kann schon sein, daß sich mehr melden. Und Du interessiert Dich ja auch für andere Pflanzen...
Sabine456

Sabine456 » Antwort #14 am:

Hallo, bei uns im Rheinland hat auch nicht jeder nur Rosen, der dann seinen Garten für die Rosisten öffnet...nur mal so gesagt ;D
Antworten