News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Gartencenter/Gärtnereien rund um Rosenheim (Gelesen 1924 mal)

Hier bist du richtig, wenn du nicht genau weißt, wohin mit deiner Frage oder deinem Thema!

Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR

Antworten
Nienna
Gartencenter/Gärtnereien rund um Rosenheim

Nienna »

Ich plane meinen Urlaub mit Freunden zu verbringen, die ihren Garten (naja, eher das Bauumland ;) ) gestalten wollen. Nur hab ich absolut keine Ahnung, ob es rund um Rosenheim ein gutes Gartencenter, bzw. Gärtnereinen gibt.Ich bin Euch für jede Empfehlungen dankbar, kenne mich dort unten in Bayern nämlich überhaupt nicht aus... :-\
Ceres
Obb, Klimazone 6b

Re:Gartencenter/Gärtnereien rund um Rosenheim

Ceres » Antwort #1 am:

Hallo Nienna,da kann ich Dir weiterhelfen ;) ;D Garten-Center-RosenheimBorn (Rosenheim)Ganslmaier (Rott)Zimmermann in Kolbermoor (leider finde ich keine HP)Maindok (Harthausen/Bad Aibling, aber aufpassen, haben nur am Nachmittag geöffnet und am Sa vormittag)Bellaflora (Pullach/Bad Aibling)Sandmann (Maxlrain)Baumgartner (Irschenberg)Und der Ordnung halber (wenn wir schon eine Auflistung machen), noch nicht ansässig, aber baldPlanwerkin Seebruck/ChiemseeViel Spaß im Urlaub und den Besichtigungen (es gibt hoffentlich einen großen Kofferraum ;D ?
Viele Grüße, Ceres
Nienna
Re:Gartencenter/Gärtnereien rund um Rosenheim

Nienna » Antwort #2 am:

Ceres Du bist einfach klasse! Da kann ich ja morgen Mittag beruhigt fahren. Hab alle Adressen gespeichert und werde mal schauen was ich da so nebenbei für mich noch finde ;DNotfalls muß an den Kombi eben noch der Hänger dran 8) ;DNochmal ganz lieben Dank für die schnelle Hilfe!LG Jac
Antworten