News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosentransport aus Steinfurt (Gelesen 1057 mal)
-
Raphaela
Rosentransport aus Steinfurt
Mitte/Ende Oktober bekommen wir noch wiiiinzig kleine Rosenbabies aus Steinfurt. Mir ist etwas bange diese filigranen Geschöpfchen einem Transportunternehmen anzuvertrauen ::)Darum die Frage ob zufällig jemand zu dieser Zeit aus der Steinfurter Gegend in die Hamburger/Lübecker Gegend fährt und sie mitbringen könnte?Von der Menge her wär es ungefähr ein mittlerer bis großer Pappkarton voll wurzelnackter Mini-Pflänzchen.Vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit z.B. anläßlich unseres Rosenmarktes (3. Rosen- und Pflanzenmarkt von Lost Beauties e.V. am Labenzer Antik-Café) am 27. Oktober herzukommen?Würde mich sehr freuen! 
Re:Rosentransport aus Steinfurt
Kann ich leider nicht behilflich sein. Allerdings sind die Steinfurter doch auch Verpackungskünstler für so sensible Ware und wenn Du den Transport via UPS o.ä. als extra "fragile" durchführst, sollte da m.E. nix passieren können. Aber bestimmt findet sich hier eh noch eine andere Möglichkeit ;)LG, Louise
Never try to teach a pig to sing. It just wastes your time and annoys the pig.
-
Raphaela
Das fänd ich beruhigender. Allein schon weil die Rosenkinderchen dann bei der Fahrt rausgucken könnten statt im Dunkeln zu sitzen 
-
Sabine456
Hallo Raphaela, ich würde gern zu dem Rosenmarkt im Oktober kommen, aber ich komme leider nicht an Steinfurth vorbei... :-\Viele GrüßeSabine
Ist es schon wieder so weit?
Gruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
-
Raphaela
Ja! Am 27. Oktober! :DUnd es gibt wieder sehr interessante Raritäten 
Sehr schön, habe den Termin schon im Kalender markiert. :DAber leider kann ich Dir auch nicht weiterhelfen, werde wohl in diesem Jahr nicht nach Steinfurt kommen und es ist leider auch zu weit weg, um einfach mal dran vorbeizufahren.
LG Cristata
-
Raphaela
Wir haben ja noch ein bißchen Zeit, vielleicht ergibt sich noch durch Zufall was