News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Homepage verschwindet im Browser (Gelesen 1985 mal)

Hier kannst du Beiträge testen und technische Fragen loswerden!

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
Huschdegutzje

Homepage verschwindet im Browser

Huschdegutzje »

Hallo nun hab ich endlich eine Homepage fertig, die auch funktioniert.Nun hab ich ein neues Problem.Öffne ich meine Seite im Browser und gehe auf einen Link, öffnet sich diese angeklickte Seite einwandfrei.Gehe ich nun im Browser zurück auf meine Seite ist sie weg und lässt sich auch nicht mehr über aktualisieren öffnen.Was ist das für ein Mist ::) ???Gruß Karin
Huschdegutzje

Re:Homepage verschwindet im Browser

Huschdegutzje » Antwort #1 am:

???
tomatengarten

tomatengarten » Antwort #2 am:

jetzt ist die seite aber ganz weg. :'( mehr in der pm.
Huschdegutzje

Huschdegutzje » Antwort #3 am:

Jo, während dem erneuten hochladen der Daten hatte ich einen Übertragungsabbruch und GG ist gerade kurz weg und ich weiß leider nicht, wie ich erneut hochladen kann :-[ :-\ Die Url der Seite isthttp://www.dielinke-neunkirchen.de/Vor 18 Uhr ist sie jedoch eh nicht da, wegen dem Abbruch :(Gruß Karin
Huschdegutzje

Huschdegutzje » Antwort #4 am:

Hilfe, wo sind denn die Spezialisten ::) :-\ :'(
sunshine

sunshine » Antwort #5 am:

Hallo Karin,deine Seite funktioniert bei mir nach der Installation von Java Runtime Environment. Oder hast du den Fehler schon behoben? Woran lag es denn?
Simon

Simon » Antwort #6 am:

Hi!Sorry bitte nicht beleidigt sein...Such dir eine andere Software zur Seitenerstellung !!Die Software die du nutzt produziert totalen Murks.Eine Webseite komplett in Java (!) ist unbenutzbar. Nichtmal Text kann man markierenund kopieren. Dann kann man ausserdem keine Links zu einzelnen Seiten speichern (bookmarks!)Von der Usability her ist das ne Katastrophe. Da gibt es weitaus bessere Softwarebzw das ist mit das schlimmste was ich je gesehen habe.(nicht vom Aufbau/Gestaltung her an sich, nur von der Umsetzung der Software herb...)Bye, Simon
Huschdegutzje

Huschdegutzje » Antwort #7 am:

Hi,welche Software zur Erstellung meiner Homepage könnt ihr mir den empfehlen, für einen absoluten html Dau Gruß Karin
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Nina » Antwort #8 am:

Da gibt es schon einen Thread zum Thema: Eigene Homepage basteln
Huschdegutzje

Huschdegutzje » Antwort #9 am:

Danke für eure Tipps,ich hab mich nun mit Netobjekt Fusion vertraut gemacht und ich denke jetzt hab ich´s endlich geschafft, zumindest ging sie vorhin noch ( die Homepage) ;D Gruß Karin
Antworten