News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Feige 'Brown Turkey' (Gelesen 631 mal)
Moderator: Nina
- Gurke
Wer keinen Plan hat, sollte einfach nix schreiben.
Feige 'Brown Turkey'
habe 2 bewurzelte Fruchtfeigen der winterharten Sorte 'Brown Turkey' abzugeben (schöne Pflanzen im 9cm Topf ca. 30cm hoch)würde gerne gegen andere wintergarte Feigensorten oder interessantes Beerenobst tauschenMfG
Re:Feige 'Brown Turkey'
Hallo Gurke,was ist für Dich interessantes Beerenobst ?LGHätte eine dürkheimer Feige und könnte Dir einen Steckling schneidenMit dem bewurzeln hatte ich leider bisher nicht soviel Glück

- Gurke
Wer keinen Plan hat, sollte einfach nix schreiben.
ich suche z.B. Rubus-Hybriden aus gesicherter Herkunft (d.h. die Pflanze hat bereits gefruchtet und die Sorte stimmt) oder weitere für unser Klima geeignete Feigensorten.Mit dem Bewurzeln der Stecklinge tue ich mich eben auch sehr schwer, irgendwie will es nicht klappen. Deshalb hätte ich ja gern bewurzelte Pflanzen.
- villadoluca
hallo gurke!ich habe ne nachricht auf pn hinterlassen aber keine antwort bekommen ?habe 2 mal blühende himbeeren zum tausch für eine feige anzubieten.interesse?? gruß villadoluca