News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Kröte im Keller (Gelesen 859 mal)
Moderator: partisanengärtner
Re:Kröte im Keller
Ja, ich finde Kröten auch sehr faszinierend! :DVor allem die goldenen Augen. Sitze grad an einem alten Bildschirm (dunkel) und kann es nicht gut erkennen, obwohl das Foto gut ist: ist es eine Kreuzkröte (bufo calamita)?Bei mir im Garten gibts leider nur die Erdkröte.
"Man muss nicht das Licht des anderen ausblasen, um das eigene leuchten zu lassen." Griechisches Sprichwort
Hallo,ich mag ebenfalls Kröten; Schlangen und Spinnen aber auch. Übrigens kann man Kinder (auch weibliche!!!) ebenfalls zu mehr Toleranz gegenüber Nichtkuscheltieren erziehen: mit solchen Fotos und Aussagen wie die von Caro.Viele GrüßePeter
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
- villadoluca
mein sohn(6 jahre) hat gestern im wald eine kröte gefunden und fand sie ganz toll.im garten haben wir nur frösche aber ganz viele.die sind für ihn auch toll und nachbars tochter hat gar keine scheu vor all den tieren,auch nicht vor den ringelnattern im garten.ist es nicht so das die eltern ihre " phobien2 AN DIE KINDER WEITERGEBENßLG