News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Erfahrung mit gp Seminaren? (Gelesen 966 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR
- SouthernBelle
- Beiträge: 2828
- Registriert: 15. Dez 2003, 17:30
- Kontaktdaten:
Erfahrung mit gp Seminaren?
Gewisse Chancen bestehen ja, das jemand von hier schon mal auf einem gartenpraxis Seminar war.Ich wuesste gern, wie es gefallen hat, und zwar sowohl das Seminar selbst als auch die Unterbringung/Verpflegung in Gruenberg.Vermutlich ist letzteres nicht ala Jugendherberge 1975 oder?
Gruesse
Re:Erfahrung mit gp Seminaren?
Hallo,ich bin beruflich mindestens einmal im Jahr in Grünberg. Das Gebäude ist laufend modernisiert worden, hat schon ein bisschen Jugendherbergsatmosphäre, aber eher von der kuschligen Art. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber. Das Essen ist ein Anschlag auf jeden Diätplan, einfach super. Das Personal ist überaus freundlich. Zu den GP-Seminaren war ich selber noch nicht, sie sind aber regelmäßig ausgebucht, finden also Anklang.Viele GrüßePeter
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
- SouthernBelle
- Beiträge: 2828
- Registriert: 15. Dez 2003, 17:30
- Kontaktdaten:
Re:Erfahrung mit gp Seminaren?
Ich habe vor sehr vielen Jahren mal ein gp-Seminar über Rhododendron besucht. Fachvorträge und Kompetenz waren über allen Zweifel erhaben. Launige Atmosphäre und rege Kontakte, die auch später noch anhielten.Wen der Preis nicht abschreckt: hingehen!PS: Die Stadt Grünberg ist auch sonst sehr sehenswert. Ich wohne ganz in der Nähe.
- SouthernBelle
- Beiträge: 2828
- Registriert: 15. Dez 2003, 17:30
- Kontaktdaten:
Re:Erfahrung mit gp Seminaren?
Klingt noch mal gut- da muss ich dann mal frueh aufstehen, um sowas rechtzeitig(!) zu buchen.Na erstmal gibts BUGA und documenta im Schnelldurchlauf.
Gruesse