News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Wollt mich kurz vorstellen (Gelesen 1667 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
MissesM

Wollt mich kurz vorstellen

MissesM »

Guten morgen :DEin liebes Hallo an alle.Ich hab schon ab und an bei Euch still mitgelesen.Die Rosensucht ist bei mir im letzten Jahr ausgebrochen... Keine Heilung in Sicht ;)Wir wohnen hoch im Norden, im schönen Ammerland.Da ich eine Frage wegen Dainty Bess Clbg. im Parallel-Forum hatte, hat mich ein liebes Forumsmitglied auf Euren Gierobjekte-Thread aufmerksam gemacht. Super Idee - werd dort gleich noch schreiben, wollt mich aber eben kurz vorstellen.Liebe GrüßeBeate
Scilla
Re:Wollt mich kurz vorstellen

Scilla » Antwort #1 am:

Hallo und Willkommen bei den Rosenverrückten im Dornröschen- Schloss :D ;) Da Du von Rosensucht schreibst, bist Du hier richtig 8) ;)vlg Scilla
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
maddaisy
Voralpenland, Klimazone 6b

maddaisy » Antwort #2 am:

Herzliche Willkommensgrüße auch von mir.Bin auch erst seit Kurzem dabei und habe schon sooo viel gelernt...Rosenhexe
Farbe - Duft - Zauber...
Bin ich im Garten, öffnet sich mein Herz...
malva

malva » Antwort #3 am:

Schön, dass du dabei bist! :)Da du zugibst schon süchtig zu sein, ist es hier ja dann auch gar nicht mehr gefährlich für dich. ;D
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
MissesM

MissesM » Antwort #4 am:

Vielen, lieben Dank für Euer herzliches Willkommen :DScillaich liebe Dornröschen SchlösserRosenhexeich muss noch viiiel lernenmalvaich bin zwar schon süchtig, aber gefährlich ist es trotzdem für mich - bei den Bildern, die ich bis jetzt gesehen habe...und dann auch noch dieser Gierobjekte-Thread FURCHTBAR 8) ;)
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #5 am:

Ebenfalls von mir einen herzlichen Willkommens- Gruss, MissesM ! :DWieder eine mehr - schön, dass es so viele Gleichgesinnte gibt. :)Man fühlt sich nicht so alleine mit seiner Sucht...! ;) ;DLG :)Viridiflora
marcir

marcir » Antwort #6 am:

MissesM, auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Rosensüchtigen.Viridiflora, das tönt jetzt fast ein bischen nach Selbsthilfegruppe :-X ;D.Aber es passt ja schon, helfen wir uns also gegenseitig süchtig zu bleiben ;D ;D!
Sabine456

Sabine456 » Antwort #7 am:

Herzlich willkommen! :DAber es wäre besser für dich, wenn du den Kontakt zu uns meiden würdest.... ;) ;D 8)
fips

fips » Antwort #8 am:

Hallo und willkommen !Sabine hat Recht ;DDieser Virus ist langlebig und kann auch noch lange nach der Ansteckung ausbrechen. Ich spreche aus leidvoller Erfahrung . Er kann aber auch "sehend" machen , plötzlich stelle ich fest, es gibt noch andere Rosen außer 'Gloria Dei' :P
MissesM

MissesM » Antwort #9 am:

HalloDanke Euch :D ;D ;D Selbsthilfegruppe ist gut und beruhigend, jetzt weiß ich nämlich, dass es noch andere gibt, die morgends im Bademantel mit dem Fotoapperat durch den Garten schleichen. Ich dachte schon, mit mir stimmt was nicht... ;D ;)Sabine456Keine Chance, den Kontakt abzubrechen, bin hoffnungslos infiziert und süchtignach "schlechtem Umgang" ;) :DfipsIch dachte bis vor kurzem noch, dass es nur Edelrosen gibt...Undder Virus kann auch mutieren...ich sag nur, Clematis und Storchschnabel und und.... ;DLiebe GrüßeBeate
Sabine456

Sabine456 » Antwort #10 am:

na dann komm her und lass dich knuddeln :D
Raphaela

Raphaela » Antwort #11 am:

Herzlich willkommen! :) Zu retten bist du ja wohl eh nicht mehr ;)
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #12 am:

... morgends im Bademantel mit dem Fotoapperat durch den Garten ...
;D ;DIch kuck auch immer erst, ob keine Nachbarn auf den umliegenden Balkonen stehen, bevor ich wieder zum x-ten Mal meine Pflanzen fotografiere. Aber ich vermute, manchmal sehen sie mich zufällig durchs Fenster und denken: "Hat die echt nix anderes zu tun?" Dabei habe ich so viel zu tun, daß der Tag nie ausreicht.
MissesM

MissesM » Antwort #13 am:

na dann komm her und lass dich knuddeln :D
Oh ja :D mit gleichgesinnten knuddelt's sich besser... :D
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #14 am:

der Virus kann auch mutieren...ich sag nur, Clematis und Storchschnabel und und.... ;DEin kleiner Tipp: Christ- und Lenzrosen sind auch gaaaaanz schlimm ! ::) ;DLG ;)Viridiflora
Antworten