News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Wenig Geld (Gelesen 789 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
frankharrymeyer

Wenig Geld

frankharrymeyer »

Guten Morgen,eine alte Freundin von mir hat nun auch der Wunsch gepackt, endlich mit der - umfangreichen - Verschönerung ihres Gartens zu beginnnen. Ich habe mich angeboten, ihr dabei zu helfen. Leider verfügt sie über arg begrenzte finanzielle Mittel, und da wollte ich hier mal hören, ob demnächst etwas in euren Gärten aus den Beeten muß, was vielleicht in Bremen einen neuen Platz finden möchte --- Stauden, Rosen, Strukturpflanzen.... alles ist willkommen. Würde mich über eure Unterstützung sehr freuen; selbstverständlich gegen Erstattung der Portokosten.... allerdings erst ab 17. September, denn dann komme ich aus dem Urlaub zurück. Frank.
Nur das unhaltbare Glück lehrt uns, den Augenblick zu lieben.
Cim
Schönheit ist eine Frage der Einstellung

Re:Wenig Geld

Cim » Antwort #1 am:

Du kommst nicht zufällig aus Schleswig Holstein Ecke Stormarn-Kreis Herzogtum Lauenburg ???Ich musste heute grad Platz schaffen und habe (etwas verfrüht) Dreimasterblume - Tradescantia virginiana) und kriechenden rotlaubigen Günsel ;D(idealer Bodendecker, der slbst Giersch kaum noch durchläßt) ausgebuddelt. Ausserdem noch so eine gelbe Staude, von der ich den Namen nicht weiss. Orangefarbene hohe Taglielien hätte ich auch so einige Ausläufer anzugebenLG Cim
Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
frankharrymeyer

Re:Wenig Geld

frankharrymeyer » Antwort #2 am:

@ cimDanke für die Nachricht. Leider komme ich nicht in Deine Nähe, so dass mir das Abholen nicht möglich ist.Frank.
Nur das unhaltbare Glück lehrt uns, den Augenblick zu lieben.
Antworten