News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Seltsamer Zucchini (Gelesen 957 mal)

Wurzelgemüse, Knollengemüse, Blattgemüse, Stielgemüse, Fruchtgemüse, Kohlgemüse
Antworten
Feder
Liebe Grüsse Maria

Seltsamer Zucchini

Feder »

Dieses Jahr habe ich gelbe und grüne Zucchini nebeneinander angebaut. Nun scheint es so, als hätten sie sich verheiratet. ::)Ich dachte, Verkreuzungen zeigen sich erst beim Nachbau?
Dateianhänge
zucchini1.jpg
Das Natürliche bleibt immer gleich. Das Normale ändert sich alle 100 km oder alle paar Jahre.
Pat Parelli
Feder
Liebe Grüsse Maria

Re:Seltsamer Zucchini

Feder » Antwort #1 am:

Da Ende schaut auch interessant aus:
Dateianhänge
zucchini2.jpg
Das Natürliche bleibt immer gleich. Das Normale ändert sich alle 100 km oder alle paar Jahre.
Pat Parelli
brennnessel

brennnessel » Antwort #2 am:

da ist schon früher eine fremdgegangen..... ;)!
frida

frida » Antwort #3 am:

solche hatte ich auch im letzten Jahr und jede Frucht an der Pflanze war anders, mal gestreift, mal eine Hälfte so, die andere so, mal gemischt... war spaßig
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
Feder
Liebe Grüsse Maria

Feder » Antwort #4 am:

Komischerweise hatte die gelbe Pflanze anfangs reingelbe Früchte. Je älter sie wird, desto grüner werden ihre Früchte. ::)
Pat Parelli
brennnessel

brennnessel » Antwort #5 am:

Maria, so etwas ist mir auch bei der tomate Leningradskij passiert, von der ich 1 pflanze im gh und eine auf dem balkon stehen habe. die erste frucht im gh war normal rot, die auf dem balkon himbeerrot, wie sie sein sollte. ich dachte an eine verwechslung bei der im gh, musste jetzt jedoch sehen, dass deren letzte früchte auch himbeerrot sind! da soll man sich noch auskennen...... ::) ;)!
Wild Bee

Wild Bee » Antwort #6 am:

da kan man mal sehen :D die natur stekt voller u'berraschungvilleicht wird eine neue sorte entdeckt ;)
Antworten