News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Wie mache ich es am Besten? (Gelesen 1743 mal)

Hier kannst du Beiträge testen und technische Fragen loswerden!

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
Paulownia
Wie mache ich es am Besten?

Paulownia »

Bei längerer Abwesenheit hier im Forum zeigt mir der Punkt 'Neue Posts' nicht mehr alle sondern nur die letzten 300 Posts an.Muss ich dann alle Themen im Forum durcharbeiten, oder gibt es eine Einstellung, das zu umgehen (sorry bin nicht so PC-versiert).
LG Margrit
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
riesenweib
Region: pannonische randlage
Höhe über NHN: 182
Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

windig. sehr windig.

Re:Wie mache ich es am Besten?

riesenweib » Antwort #1 am:

Du kannst ganze boards (z.b. glashaus, atelier, gemüse) als gelesen markieren (dazu gibt es rechts in der titelzeile klickfelder), oder einzelne themen, vorzugsweise die mit vielen posts. dann F5 drücken, und Du hast die alle raus aus der liste, ud dafür fehlende. wenn ich länger weg war, braucht das aber auch.boards, die dich gar nicht interessieren, kannst Du übrigens ignorieren, dann scheinen ihre beiträge auch net in der liste auf.lg, brigitte
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
Paulownia
Re:Wie mache ich es am Besten?

Paulownia » Antwort #2 am:

Danke Brigitte,werde esmal ausprobieren :)
LG Margrit
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
Susanne

Re: Threads ignorieren oder blockieren

Susanne » Antwort #3 am:

Gibt es eine Möglichkeit, bestimmte threads dauerhaft zu blockieren? Wenn ich den Ignorieren-button oder die F5-Taste benutze, sind die threads zwar kurzfristig unsichtbar, der ganze aussortierte Schrott taucht aber sofort wieder auf, wenn ich zum Beispiel auf der Seite "Neue Posts" "alles als ungelesen markieren" anklicke.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Antworten