News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Thread mit Staudensämlings-Fotos - wo isser? (Gelesen 792 mal)

Einjährige, Zweijährige, mehrjährige Stauden, Farne, Gräser, Zwiebelpflanzen ...

Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR

Antworten
Querkopf

Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden

Thread mit Staudensämlings-Fotos - wo isser?

Querkopf »

Hallo,ich such' mir 'nen Wolf & finde nix, Deubel auch ::): Susanne (wenn ich mich nicht irre) hatte hier vor längerer Zeit mal einen Thread begonnen mit Fotos von Staudensämlingen. Der würde mir grad jetzt sehr helfen, beim Jäten nicht das Falsche rauszurupfen. Und ich würde auch gern das eine oder andere Bild reinstellen, mit der Bitte um Identifizierungshilfe.Nur kann ich den Faden partout nicht finden. Wäre nett, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen würde - danke :)!Und noch ein Vorschlag: Liebe Mods, könnte man solch ein nützliches Thema nicht festpinnen? - nochmals danke :).Schöne GrüßeQuerkopf
"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137

"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
Susanne

Re:Thread mit Staudensämlings-Fotos - wo isser?

Susanne » Antwort #1 am:

Ich glaub, er hieß Sämlinge ... ;) Ich mußte ihn auch erst suchen. Ging aber schnell, ich habe in der "Suche" "Erweiterte Suche" angeklickt und dann eingegeben:SämlingeSusanneSuche nach Themen gestartet von jemandemAlle Foren markiert600 Tage50 Resultate.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Antworten