...warum habt ihr alle Namen welche nicht mal das geringste von Botanik erkennen lassen ?
Das finde ich sehr schön, dass dieser Punkt hier endlich mal angesprochen wird. Ich bin heilfroh, dass es nur vereinzelte User mit botanischen Namen gibt. Ihr wisst ja was man zurück kriegt, wenn man in die Suchfunktion Phlomis, Papaver oder Artemisia eingibt?LG Lilo
Susanne hat geschrieben:Die erweiterte Suche funktioniert aufs Wort genau, wenn man ein Stichwort zum Thema im Feld "Suche nach" und den Namen des Forumsmitglieds, das zum Thema gepostet hat, in dem Feld "nach Teilnehmer" einträgt. Anschließend wählt man die Funktion "Suche nach Themen mit Eintragungen von jemandem", das betreffende Unterforum und einen Zeitraum aus.Nur als Beispiel: Ich stelle mir vor, Luna hat mal in den vergangenen 600 Tagen irgendwo in der Gartenküche das Wort "Honig" benutzt. Dann gebe ich ein:Honig Luna "Suche nach Themen mit Eintragungen von jemandem"Gartenküche600und bekomme 24 threads, auf die das zutrifft.Das hat dann eigentlich nichts mehr damit zu tun, ob man als Nick einen Blumennamen gewählt hat.
Hallo Susanne,irgendetwas muss ich trotzdem falsch machen. Dann wenn ich nach Eintragungen zur Gattung Artemisia suche, und darum in das Feld "Suche nach" "Artemisia" eingebe, erhalte ich erstmal ganz viele Beiträge des Users Artemisia, oder Beiträge in welchen der User genannt wird, bevor dass ich Beiträge zur Gattung Artemisia erhalte. @Artemisa, du konntest bei deiner Anmeldung nicht wissen, dass es solche Konflikte geben kann. Vielleicht kann Simon etwas an der Suchfunktion ändern? LG Lilo
Ich habe jetzt noch mal getestet. Meine Angaben zu Phlomis und Papaver stammten aus Erfahrungen in der Vergangenheit.- Der User Phlomis, wenn es überhaupt einen gab, hat wohl seit 2 Jahrern nicht mehr gepostet. - Beim User Paver unterscheidet die Suchfunktion inzwischen, wie und warum - keine Ahnung.LG Lilo