News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Bestellung Baumaux (Gelesen 5599 mal)
Bestellung Baumaux
Hallo,nach der Bestellung letztes Jahr bei Ferme Sainte Marthe möchte ich nun bei Baumaux bestellenFalls jemadn noch was braucht ?LG
Re:Bestellung Baumaux
ganz spontan: fournaise.
die kosten hatten mich bisher bei einer einzelbestellung zurueckgehalten.aber schick bitte mal eine pm.

Bisher haben sich 2 Mitglieder gemeldet Pm s folgenHat noch wer Interesse ?LG
Hi,für alle, die gerne was bestellen würden, jedoch die URL nicht kennenbaumaux@ Tomatengartenduuuuuuuuuu > F1
Gruß Karin

ich war nie ein genereller f1-veraechter gewesen. allerdings waren es auch nie mehr als 1-2 sorten gewesen. die wurden meistens zu vergleichenden zwecken angebaut. fournaise interessiert mich, weil sie angeblich die gleichen elternteile wie die genauso oft gelobte wie verschmaehte harzfeuer f1 haben soll.@ Tomatengartenduuuuuuuuuu > F1
Das weiß ich doch
Wollte dich nur eine gaaanz kleines Bisschen ärgern

Furchtbar gerne hätte ich die Haricot dolique Red Noodle wenn es nicht zu viel Aufwand macht?

Das Natürliche bleibt immer gleich. Das Normale ändert sich alle 100 km oder alle paar Jahre.
Pat Parelli
Pat Parelli
Wo hast Du die her?artischocken-saatgut habe ich schon - romanesco
magst du?Zitat von: tomatengarten am Heute um 16:10:30 artischocken-saatgut habe ich schon - romanesco Wo hast Du die her?
@ FederKein Problem, ansonsten wäre das Porto ja fast doppelt so teuer wie das Saatgut
Obwohl ich 6,50 immer noch heftig finde

ich hab jetzt grade nicht die zeit, im gesamten katalog zu fahnden, was 6,50 kostet. bitte klaert mich auf@ FederKein Problem, ansonsten wäre das Porto ja fast doppelt so teuer wie das SaatgutObwohl ich 6,50 immer noch heftig finde

Die Bohnen die Feder möchte
Porto Deutschland 12 €Frankreich 7 €