...einfach einmal lachen!
tradescent kannte ich bislang noch nicht...bis ich das bild im kalender sahund wenn du wüßtest wie sehr ich mich bemühe seither ganz tapfer blind und taub zu sein, wenn es um diese rose geht, dann würdest du mich nicht fragen
francis dubreuill kommt bei mir im minipott aus und gedeiht super ::)fast schon traue ich mich nicht ihn in einen größeren topf umziehen zu lassen, weil es ihm ja im kleinen so zu gefallen scheint
Nordbayern, Zone 6b, 300 m ü. NN
Hab mir die "Wunderrose" grad mal per HMF und Tante Gugel angeschaut. @ rorobonn und gartenjockelSo Jungs, jetzt habt ihr's geschafft. Wieder eine Rose mehr auf meiner Wunschlistefrancis dubreuill kommt bei mir im minipott aus und gedeiht super ::)fast schon traue ich mich nicht ihn in einen größeren topf umziehen zu lassen, weil es ihm ja im kleinen so zu gefallen scheint
kleines ot zum entspanntsichzurückfallenlassen: mein fd ist in meinem kleinsten topf, und der hat 30liter...nicht dass es ihm in der höhle zu weit vorkommt..
oh...ähhhhh....mit welcher grösse darf er bei dir vorlieb nehmen, roro?????
Schneckeneldorado :-(
solange du noch nicht blind bist, lieber roro, kannst du sie dir ja noch anschauentradescent kannte ich bislang noch nicht...bis ich das bild im kalender sahund wenn du wüßtest wie sehr ich mich bemühe seither ganz tapfer blind und taub zu sein, wenn es um diese rose geht, dann würdest du mich nicht fragen