News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Samenanbieter im Netz (Gelesen 899 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
fips

Samenanbieter im Netz

fips »

Vor einiger Zeit hat ein neues Forumsmitglied auf seiner HP Links zu Samenanbietern mit günstigen Preisen eingestellt.Hier habe ich einige schöne Sachen bekommen, am besten schreibt man englisch :EMMY's TUINSamenliste von IrisDiana's Samenliste
Wild Bee
Re:Samenanbieter im Netz

Wild Bee » Antwort #1 am:

ja, das ist wahr schóne seiten, ich kenne sie persónlichbesonders diana :-*lg,lisa
Knolli

Knolli » Antwort #2 am:

Hallo Fips,Herr (bzw.Frau) führe mich nicht in Versuchung.... ;DHabe die Seiten gerade nur überflogen...und sofort gespeichert!Danke für die tolle Information...sehe die seitenlange Bestellung schon vor mir ;)Liebe GrüßeKnolli
Alles wird gut!
fips

fips » Antwort #3 am:

Natürlich darf man nicht zu lange warten.Da es private Anbieter sind, dürften die Mengen nicht sooo groß sein.So stelle ich es mir wenigstens vor. Manches ist schon aus.LG, fips
Knolli

Knolli » Antwort #4 am:

Hallo Fips...werde dann mal zügig schauen,was ich "dringend" brauche ::).Danke für den HinweisL GKnolli
Alles wird gut!
Geraldine

Geraldine » Antwort #5 am:

Hallo Fips!Das sind echt tolle Seiten habe sie auch gespeichert.Lg Geraldine
fips

fips » Antwort #6 am:

Zwar lese ich schon länger auf diesen Samen-Seiten, habe aber zum 1. Mal bestellt und bin angenehm überrascht.Wer kennt denn ähnliche Angebote ? Immer her damit.... :D
fips

fips » Antwort #8 am:

Hallo Manfred,vielen Dank für diese schöne Tomatenseite...Da gibt es außerdem noch diese informative Seite von unserem Forenmitglied Robert, genannt "Lycopin" Er scheint in dieser flauen Jahreszeit etwas einsam zu sein, und ich habe festgestellt, er freut sich unheimlich, wenn er Besuch hat.... :D ;D ;)LG, fips
Antworten