News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Pizza selber gemacht (Gelesen 8674 mal)

Verwenden, haltbar machen, zubereiten und genießen

Moderator: Nina

Antworten
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

Pizza selber gemacht

rorobonn † »

Hallo,mein Neffe hat sich Pizza gewünscht 8) nun gut....aber ich bin kein meister darin so etwas selber zu machen ::)Also irgendwann zwischen Mittwoch und Donnerstag muss ich dann wohl dennoch Pizza zubereiten :o ;D :Dhm, also wenn "Muttern" früher Pizza selber machte, dann wurde eine ganzes Backblech dick belegt ::)...aber mir schwebt- und Neffling sicher auch- eher die sattsam bekannte "italienische" runde Form vor ;)....kann man so etwas als ungeübter Normalssterblicher hinbekommen?Kennt Ihr Euch damit aus????...für Rat und Tip dankbareuer rorobonn
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Irisfool

Re:Pizza selber gemacht

Irisfool » Antwort #1 am:

Nimm fertigen Tiefkühlblätterteig und steche eine runde Form aus.Steche mit der Gabel Luftlöcher in den Teig. Belege nicht zu feucht, sonst wird der Blätterteig nicht knusprig ;D ;D ;) LG Irisfool
aurora

aurora » Antwort #2 am: