News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

ähm....hat denn jemand diese Chili ? (Gelesen 1577 mal)

Wurzelgemüse, Knollengemüse, Blattgemüse, Stielgemüse, Fruchtgemüse, Kohlgemüse
Antworten
mickeymuc

ähm....hat denn jemand diese Chili ?

mickeymuc »

Ich habe kürzlich bei ebay das:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... deentdeckt, das hat mir dann doch die Schuhe ausgezogen.Hatte denn jemand diese Variante oder einen Sortennamen dafür ? Ich finde sie einfachzu witzig....Grüße !Michael
Viele Grüße aus dem Ermstal !
aurora

Re:ähm....hat denn jemand diese Chili ?

aurora » Antwort #1 am:

die sorte nennt sich peter pepper :Dwenn diese aution nicht auch noch was für den bilderklauthread wäre.
KaVa

KaVa » Antwort #2 am:

Nicht von den Bildern überwältigen lassen. So sehen die Peppers eher nicht aus, da wurde bei den Bildern doch ziemlich nachgeholfen. :-\Die Früchte an meinen Pflanzen hatten da eher Ähnlichkeit mit "Wrinkled Old Man" ;) , auch wenn das eine ganz andere Sorte ist.Viele GrüßeKaVa
mickeymuc

mickeymuc » Antwort #3 am:

Oh, das geht aber schnell.Aber schade, die Bilder sehen ja echt zu lustig aus. Um so doofer wenn sie nicht mal echt sind.....Wächst diese Sorte einigermassen oder geht das nur im Gewächshaus ? Einen Versuch wäre es ja vielleicht wert ?Danke für die Antworten !Grüße,Michael
aurora

aurora » Antwort #4 am:

äh das stimmt so nicht,die früchte können sehr wohl so aussehen.habs erst neulich gesehen. früchte in der hand gehabt.
Feder
Liebe Grüsse Maria

Feder » Antwort #5 am:

Peter Pepper sind hübsch und wachsen problemlos, ich hatte sie heuer auf der Terasse. Sie schauen nicht alle gleich aus. Das Rot ist sehr intensiv.peterpepper.jpg
Das Natürliche bleibt immer gleich. Das Normale ändert sich alle 100 km oder alle paar Jahre.
Pat Parelli
Huschdegutzje

Huschdegutzje » Antwort #6 am:

Hi,was Feder schreibt, kann ich nur bestätigen, ich hatte den letztes Jahr auf meinem Fensterbrett und er war sehr produktiv :D Er hat auch eine gute Schärfe, wie es sich für einen Peter halt gehört ;DGruß Karin
Dateianhänge
comp_2Peter_Pepper_16.09.06_008.jpg
mickeymuc

mickeymuc » Antwort #7 am:

Na dann versuch ich das nächstes Jahr auch mal ! Auch wenn die Form "nur" normal werden sollte :-)Grüße !Michael
anja1411

anja1411 » Antwort #8 am:

Hallo, die Peter Pepper können sehr wohl die Form auf dem Bild entwickeln. Ich habe sie im vorigen Jahr gehabt und sie sind wirklich ergiebig. @MichaelMit Samen könnte ich dienen, wenn Du es ausprobieren möchtest. Einfach PN.Liebe GrüsseANJA :)
Knolli

Knolli » Antwort #9 am:

Hallo,nein,was es nicht alles gibt!Aber witzig ist es!!!Liebe GrüßeKnolli
Alles wird gut!
Jery

Jery » Antwort #10 am:

Wer den Peter Pepper anbaut braucht aber auch noch diese Sorte.Wer kennt diese Sorte? ;D
Dateianhänge
k_paprika.JPG
Jery

Jery » Antwort #11 am:

Falls es jemanden interessiert - es handelt sich um den Kondompaprika ;)
Antworten