News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Blue for You (Gelesen 5391 mal)
Blue for You
Kennt jemand diese Sorte bereits? Sie wurde im aktuellen Katalog von Austin angeboten und ist bereits ausverkauft. Oder hat sie vielleicht schon jemand gepflanzt?
-
Amelia
Re:Blue for You
Oh, diese Rose passt genau in mein Beuteschema
.http://www.helpmefind.com/rose/pl.php?n=49190&tab=10
Die Rose habe ich, kann aber nicht viel über sie sagen. Die wächst bei mir im Pott erst seit Juli oder August. Hat aber vor im Dezember zu blühen... Werde unbedingt ein Foto machen, sollte die es wirklich schaffen. Bei Austin war sie schon ende August ausverkauft... LG Valeria
Wenn man dir ein liniertes Papier gibt, schreibe quer über die Zeilen.
Juan Ramon Jimenez
Juan Ramon Jimenez
Jaaa!Christata 1 hat sie aus Lottum
LG Cristata
Ich hab' sie auch, kann aber auch nichts sagen. ;)Sie ist hier erst am letzten Mittwoch aus Lottum eingetroffen. Offensichtlich waren sie beide aus ihren Containern gezupft worden.
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
In unser! (ich war's nicht allein!) Paket hätte kein Container mehr gepaßt. Das war proppevoll.
Deine Antwort sagt mir dann, dass ich richtig vermutet hatte. Die zweite ist übrigens bei Maggy.
-
brm
Schön!!!!!Und was sie in Lottum gekostet hat willst du dann gar nicht wissen. 
-
juttchen
Und führe mich nicht in VersuchungKennt jemand diese Sorte bereits? Sie wurde im aktuellen Katalog von Austin angeboten und ist bereits ausverkauft. Oder hat sie vielleicht schon jemand gepflanzt?
-
brm
Weiss ich doch!Und was sie in Lottum gekostet hat...
-
juttchen
-
brm
Soll ich noch ein paar Bilder posten?Dieses Forum ist das reinste Gift![]()
![]()