News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Suche bestimmte Fuchsien (Gelesen 971 mal)
Moderator: Nina
Suche bestimmte Fuchsien
Hallo!Hat jemand einen Tipp, wo man die Fuchsien juntasensis, "Delicate White", "Our Ted" und "Waldis Tanja" bekommt? Friedl u. Gommer haben sie nicht in der aktuellen Liste, ansonsten findet man nur veraltete Katalogadressen ohne Website. Allerdings bin ich Fuchsien-Anfängerin, habe wohl noch nicht so den Insider-Überblick... Vielleicht hat sie auch jemand hier und ich kann sie abkaufen/tauschen gegen Pelargonien, Hosta, Geranium oder meine bislang einzige Fuchsia magellanica var. gracilis Sharpitor, von der ich eh Stecklinge machen möchte (ist das eigentlich die Sortenbezeichnung oder eine Varietät, mit dem "Sharpitor" mein ich)...Danke schon mal!LG Tanja
Alles in der Welt geht natürlich zu. Nur meine Hose, die geht natürlich nicht zu.
Re:Suche bestimmte Fuchsien
Hast du schon bei Heinke nachgefragt? Die sind eigentlich immer gut bestückt...'Sharpitor' ist ein Sortenname.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Ich kenne einige Fuchsienfreunde, ich höre mal für dich nach!Lg Asarina