News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Massenlöschung von Beiträgen? (Gelesen 7556 mal)

Fragen rund ums Forum und das Portal sowie Mitteilungen in eigener Sache

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
Junka †
Westliches Rheinland 8a

Massenlöschung von Beiträgen?

Junka † »

Verschwinden im Forum größere Mengen von Beiträgen von selber? Mir ist zufällig aufgefallen, dass ganz viele Beiträge von Pumpot auf einmal fehlen. Was hat das zu bedeuten ??? ??? ???
Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.    Albert Camus
Susanne

Re:Massenlöschung von Beiträgen?

Susanne » Antwort #1 am:

808 Einträge sagt die yabbs-Statistik für pumpot. Scheint mir realistisch... Jedenfalls sind unter seinen letzten Einträgen keine Gründe zu erkennen, warum er seine Beiträge löschen sollte.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
tomatengarten

tomatengarten » Antwort #2 am:

hallo susanne,bei mir bringt eine GSuche nach pumpot 1437 beitraege. da die such-robots offensichtlich nicht aktuell sind, ist dieser stand aelter als heute.
macrantha
Ich liebe dieses Forum!

macrantha » Antwort #3 am:

Hallo,ich habe Junka gerade eine PM geschrieben mit der Bitte, um "Stellen-Angaben". Ich kann mir jetzt grad gar nicht vorstellen, wie so etwas passieren sollte ??? ... wir gehen der Sache mal nach LGmacrantha
Wenn Du einen Schneck behauchst, schrumpft er ins Gehäuse,
Wenn Du ihn in Kognak tauchst, sieht er weiße Mäuse. (Ringelnatz)
Susanne

Susanne » Antwort #4 am:

hallo susanne,bei mir bringt eine GSuche nach pumpot 1437 beitraege. da die such-robots offensichtlich nicht aktuell sind, ist dieser stand aelter als heute.
Ich denke, die google-Suche bringt da keine sauberen Ergebnisse... was die alles mitzählen...
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
callis

callis » Antwort #5 am:

Warum schickt ihr nicht einfach eine PM an pumpot und fragt ihn, ob und und gegebenenfalls warum und wieviel er gelöscht hat, wenn es euch beunruhigt?
Antworten