News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Verschwinden im Forum größere Mengen von Beiträgen von selber? Mir ist zufällig aufgefallen, dass ganz viele Beiträge von Pumpot auf einmal fehlen. Was hat das zu bedeuten
Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen. Albert Camus
808 Einträge sagt die yabbs-Statistik für pumpot. Scheint mir realistisch... Jedenfalls sind unter seinen letzten Einträgen keine Gründe zu erkennen, warum er seine Beiträge löschen sollte.
hallo susanne,bei mir bringt eine GSuche nach pumpot 1437 beitraege. da die such-robots offensichtlich nicht aktuell sind, ist dieser stand aelter als heute.
Hallo,ich habe Junka gerade eine PM geschrieben mit der Bitte, um "Stellen-Angaben". Ich kann mir jetzt grad gar nicht vorstellen, wie so etwas passieren sollte ... wir gehen der Sache mal nach LGmacrantha
Wenn Du einen Schneck behauchst, schrumpft er ins Gehäuse,
Wenn Du ihn in Kognak tauchst, sieht er weiße Mäuse. (Ringelnatz)
hallo susanne,bei mir bringt eine GSuche nach pumpot 1437 beitraege. da die such-robots offensichtlich nicht aktuell sind, ist dieser stand aelter als heute.
Ich denke, die google-Suche bringt da keine sauberen Ergebnisse... was die alles mitzählen...