News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

dringend- externe festplatte wird nicht angezeigt (Gelesen 1706 mal)

Hier kannst du Beiträge testen und technische Fragen loswerden!

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
hhi

dringend- externe festplatte wird nicht angezeigt

hhi »

hi,ich sitze gerade bei einer freundin am laptop, der vom betriebssystem ziemlich geschrottet ist - millenium schieß dich tot ...ich wollte ihre daten runterholen, die sie behalten möchte, und habe meine externe festplatte angeschlossen, das system hat diese auch erkannt, hat brav einen treiber installiert ...dummerweise wird die externe festplatte aber nicht angezeigt, so, daß ich weder "senden an" verwenden kann, noch über den arbeitsplatz an die externe festplatte rankomme ...was mach ich denn jetzt?wenn ich schon beim thema bin: hat jemand von euch noch eine xp home - version daheim, die er nicht mehr braucht, weil er umgestiegen ist?grußheike
Dumm ist, was mit böser Absicht geschieht.
Simon
Re:dringend- externe festplatte wird nicht angezeigt

Simon » Antwort #1 am:

Hi!Wenn deine Festplatte unter Windows 2000, XP oder Vista formatiert wurde wirdauf ihr das Dateisystem NTFS verwendet.Soweit ich weiss kann das Win ME nicht, es kann nur zb FAT32 lesen.(FAT32 wird auch von XP unterstuetzt, kannst die Festplatte also ggf FAT32 formatieren)Bye, Simon
Antworten