News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Neue Seite im WEB Galanthus *** (Gelesen 3369 mal)
Neue Seite im WEB Galanthus ***
Möchte an dieser Stelle auf eine interessante Seite im WEB aufmerksam machen.<Link entfernt weil gewerblich.>Finde, eine tolle Sache
;)LGMotte editThomas / edit

Re:Neue Seite im WEB Galanthus *
jetzt geht die SeiteMöchte an dieser Stelle auf eine interessante Seite im WEB aufmerksam machen.<Link entfernt weil gewerblich.>Finde, eine tolle Sache;)LGMotte

- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Re:Neue Seite im WEB Galanthus ***
Hallo Motte,wer betreibt denn diese Site?Sie hat scheint's kein Impressum (was m.E. unzulässig ist).Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Habe den Link entfernt, da die Website gewerblich ist - s. unsere Nutzungsbedingungen.Im Übrigen ist es schon ein wenig frech, zunächst so zu tun, als habest du mit der Site nichts zu tun.Bei Interesse besteht die Möglichkeit bei uns Werbebanner zu schalten, sende in dem Fall einfach eine PM.Liebe GrüßeThomas
Hallo Thomas, das Impressum steht auf der ersten Seite !!! Da steht auch was diese Seite will. Nur informieren.Grüße MotteHallo Motte,wer betreibt denn diese Site?Sie hat scheint's kein Impressum (was m.E. unzulässig ist).Liebe GrüßeThomas
Bevor man handelt sollte man vielleicht erst einmal lesen !!!!MotteHabe den Link entfernt, da die Website gewerblich ist - s. unsere Nutzungsbedingungen.Im Übrigen ist es schon ein wenig frech, zunächst so zu tun, als habest du mit der Site nichts zu tun.Bei Interesse besteht die Möglichkeit bei uns Werbebanner zu schalten, sende in dem Fall einfach eine PM.Liebe GrüßeThomas
- thomas
- Garten-pur Team
-
1. Anscheinend bist du doch einer der Sitebetreiber, wie ich mittlerweile erfahren habe. Warum schreibst du das dann nicht offen und ehrlich?2. Es gibt dort keinen Menupunkt 'Impressum', oder bin ich blind? Der muss aber sein ...3. Unter 'Kontakt' kann man bestellen ... oder nicht?Lesende GrüßeThomas
Auf der ersten Seite !!! Über dem Counter, oder sehe nur ich das ? Das ist geklärt, weil das Formular von einer anderen Seite kopiert war. Habe ich aber entfernt weil es nichts zu bestellen gibt. ich hoffe das diese unstimmigkeiten jetzt beseitigt sind.Motte1. Anscheinend bist du doch einer der Sitebetreiber, wie ich mittlerweile erfahren habe. Warum schreibst du das dann nicht offen und ehrlich?2. Es gibt dort keinen Menupunkt 'Impressum', oder bin ich blind? Der muss aber sein ...3. Unter 'Kontakt' kann man bestellen ... oder nicht?Lesende GrüßeThomas
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Schade, dass der Link gelöscht wurde, ich hätte gerne geguckt
Trotzdem: Jeder, der sich für mottes Themen interessiert, weiß wer er ist und wie seine Site heißt, und niemand (glaube ich jedenfalls) kann nachvollziehen, warum er solch ein Geheimnis draus macht

- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
Motte, warum gibst Du die URL Deiner Website nicht einfach in Deinem Profil ein, anstatt so zu machen, als hättest Du sie gerade selber entdeckt.
Falls es sich um diese Website handelt, die schon am 17.12. im Thread Galanthus 2007/2008 #53 verlinkt war, dann enthält sie mittlerweile auf der ersten Seite unten folgenden Zusatz."galanthus-online.de haben auf den Weg gebracht:Rudi Bauer, Hagen Engelmann, Jörg Lebsa, Oliver Kipp, Wolfgang Kletzing, Johan Mens, Günter Waldorf.Alle sind Schneeglöckchenliebhaber, aber leider keine Bezugsquellen für die auf den folgenden Seiten genannten Schneeglöckchenkultivare. Bitte nehmen sie daher Abstand von diesbezüglichen Rückfragen!20.12.2007" Damit dürfte der gewerbliche Aspekt formal wohl vom Tisch sein. Die Impressum-Frage ist auf diese Weise juristisch wohl noch nicht gelöst.
- thomas
- Garten-pur Team
-
Motte kann einfach in seinem Profil einen Link zu seiner Website anbringen (erscheint dann, wenn man auf www. klickt - s. link sin meinem Profil).Bei der gewählten Vorgehensweise darf sich niemand wundern, wenn jemand von uns skeptisch reagiert.Zum Thema kommerziell s. Screenshot - wie soll ich denn das verstehen?GrußThomas
- Gartenlady
Mottes Homepage ist eine andere, sie ist in der Linksammlung des Staudenforums vertreten, warum nicht in seinem Profil, das gehört wohl zu der Geheimniskrämerei.
recht hast Du !!!!MotteMotte, warum gibst Du die URL Deiner Website nicht einfach in Deinem Profil ein, anstatt so zu machen, als hättest Du sie gerade selber entdeckt.
- Gartenlady
Diesen Text habe ich jetzt nicht auf der Site gefunden, aber ich sehe, dass noch andere prominente Forumsmitglieder vertreten sind"galanthus-online.de haben auf den Weg gebracht:Rudi Bauer, Hagen Engelmann, Jörg Lebsa, Oliver Kipp, Wolfgang Kletzing, Johan Mens, Günter Waldorf.