News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Edelreiser gesucht (Gelesen 1583 mal)
Moderator: cydorian
-
Edelreiser gesucht
Hallo,ich weiß, es ist ziemlich spät und hier gibt es schon mehrere Threads zu diesem Thema. Aber auch suche noch einige Edelreiser diverser Sorten. Ohne lang rum zu schnaken, hier meine Wunschliste:Äpfel:Geheimrat Dr. OldenburgGewürzluikenapfelRoter BellefleurOntarioBirnen:Bunte JulibirneClapps LieblingGellerts ButterbirneGute Luise von AvranchesKirschen:Große schwarze KnorpelkirscheHedelfinger RiesenkirscheKassins Frühe HerzkirscheSchneiders späte KnorpelkirscheUnd nach wie vor meine soooo seeeeehr gesuchten Reiser von der Hedelfinger Streifenkirsche sowie der Schauenburger Streifenkirsche !!! War dafür schon bei sämtlichen schweizer und österreichischen Instituten e@Mail technisch unterwegs, noch kein Erfolg! :'(Was kann ich Euch dafür bieten? Mh, leider nix. Außer die volle Kostenerstattung im Vorraus.Da ich hauptsächlich Kirschen und Äpfel ohne Kennung auf meiner Obstwiese habe, könnt ich halt nur Reiser von Streuobst anbieten, und wer will das schon. Bin erst seit ca. 3-4 Jahren am "Umbau" der Wiesen. Somit noch nicht direkt Reiser abzugeben.Sonst ausschließlich Weinbau.Also, bei Interesse bzw. bei Vorhandensein der Reiser einfach per PM melden, Kosten benennen und wir werden uns einig.Einen guten Rutsch Euch allen,Oli