News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gemüsegarten - Threadsammlung / Überblick (Gelesen 944 mal)
Gemüsegarten - Threadsammlung / Überblick
Ich finde, es ist an der Zeit, den fleißigen Threadsammlern max. und tomatengarten für ihre Arbeit (die ja nie zuende ist
) zu danken. Ich finde toll, daß Ihr Euch darum gekümmert habt. Mir gefällt auch die Gestaltung mit den Gemüsefotos. Ganz vielen Dank!

Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
Re:Gemüsegarten - Threadsammlung / Überblick
Ich schließe mich an.
(Was sucht eigentlich der Romanesco beim Blatt- und Stielgemüse?)

er hat sich offenbar verlaufen. ich hab ihn wieder zu seiner kohlfamilie gebracht. danke für den hinweis....Was sucht eigentlich der Romanesco beim Blatt- und Stielgemüse?...
Jep ! Ich lob euch auch Ihr seid... echt cool

Mir scheint, die wichtigste Redensart im Deutschen heißt: "Spaß beiseite".
Ramanthan Guri
Ramanthan Guri
die listen sind brauchbar, aber sicher haben wir manchen nützlichen thread übersehen. mit der zeit werden sie besser werden.
ich danke euch auch! ihr macht euch da echt viel mühe
!

Jungs, ihr werdet immer besser:sammlung wichtiger gemüsethreads aus dem forum - teil1 und ...dafür würde ich glatt um eure Hand anhalten ;Dgraphische Gestaltung: oberaffengeil Übersichtlichkeit: spitzenklasse
daran werden sich die anderen Foren erst messen müssen

Ramanthan Guri
Ramanthan Guri
um eure- hand oder hände?menage á trois?rosige aussichten......dafür würde ich glatt um eure Hand anhalten...
a. wenn ihr Fensterputzen könnt auch alle eure vier Händeb. menage á trois? Ähm, Französich ? ...kann ich nich ::)c. rosig oder pinkisch?um eure- hand oder hände?menage á trois?rosige aussichten......dafür würde ich glatt um eure Hand anhalten...
Ramanthan Guri
Ramanthan Guri
danke euch :Dihr habt euch ja so viel múhe gemacht
- gundelrebe
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für diese tolle und praktische Sammlung. Die Gestaltung ist Euch ebenfalls sehr gut gelungen.