News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Kennt jemand den Namen ?? (Gelesen 1893 mal)

Pflanzen und Tiere, Landschaften, Jahreszeiten und Stimmungen, Technik, Ausrüstung und Komposition

Moderator: thomas

Antworten
Ancoja

Kennt jemand den Namen ??

Ancoja »

Hallo zusammen,diese wunderschöne Blume ist mir vor die Linse gekommen, nur weiß ich leider nicht ihren Namen...kann mir ihn jemand von Euch nennen??Viele GrüßeAncoja
thomas
Garten-pur Team

Für die Freiheit des Spottes.

Re:Kennt jemand den Namen ??

thomas » Antwort #1 am:

Hallo Ancoja,versuche doch nochmal, das Bild deiner Unbekannten zu posten.Falls es nicht geklappt hat, könnte es folgende Ursachen gehabt haben:Dateiname mit Sonderzeichen (wie ß, $ § etc., aber auch ä, ö, ü - die gehen nicht).Dateiname schon vergeben (dann neuen Dateinamen vergeben, z.B. unbekannt_040630).Datei zu groß (80 k sind das Limit).Falls das alles nicht hilft, beschreibe mir mal, was schief geht.Lieben GrußThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Ancoja

Ancoja » Antwort #2 am:

ups...ich habe das Foto vergessenDANKE für den Hinweis!Liebe Grüße zurückAndrea
Dateianhänge
Coja1.jpg
Coja1.jpg (7.07 KiB) 211 mal betrachtet
*Ute*
Sachsen, nördl. Oberlausitz, 7a, 132m

*Ute* » Antwort #3 am:

Das ist Phacelia tanacetifolia auch Bienenfreund genannt. Sie wird als Gründüngung ausgesät. Ein tolles bild, wenn das ganze Feld blüht.
Grüne Grüße
Ancoja

Ancoja » Antwort #4 am:

hallo uti,ganz lieben dank für die antwort, jetzt hat das blümken endlich einen namen ;-)lgandi
Antworten